Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Familiennachzug; Brief von ausländerbehörde (Gelesen: 2.181 mal)
Themen Beschreibung: Familiennachzug, Ehegattennachzug
marziarose1
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 6

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Familiennachzug; Brief von ausländerbehörde
23.02.2019 um 14:43:10
 
Guten Tag liebes Forum!, Ich bin ein Neuling Smiley

Mein Mann hatte vor fast einem Jahr seinen Antrag auf Familiennachzug bei der deutschen Botschaft gestellt (wir sind verheiratet).in dieser Zeit wo er es beantragte ist nicht viel passiert. Nun habe ich den Brief bekommen von der Ausländerbehörde wegen einer persönlichen Vorsprache und Unterlagen die ich mit abgeben soll. der Termin ist Mitte März. 1.Frage:Wisst ihr vielleicht was er fragen könnte? oder was mich erwartet?


zum Brief:
Unteranderem steht drin das ich unser genaues Kennenlernen schriftlich abgeben soll sowie, auch eine schriftliche Erklärung wie oft wir uns seid dem kennenlernen besucht haben. 2.Frage; Ich muss jetzt nicht alle besuche nach Datum etc. aufzählen oder? oder ist eher gemeint wie oft wir uns vor dem heiraten getroffen haben also z.B alle paar Wochen oder jede Woche einmal usw.