Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
familien visum (Gelesen: 6.317 mal)
Zarhouni
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 44

meknés, Morocco
meknés
Morocco
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: marokkaner
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: familien visum
Antwort #15 - 19.10.2014 um 17:11:40
 
grisu1000 schrieb Heute um 00:27:36 :

IMHO nein, ist ist kein Nachweis ernsthaft eine Ehe führen zu wollen. Der Zeitraum ist zu kurz und das ganze nicht ernsthaft genug. Es ist ja für die Ehefrau nur ein verlängerter Urlaub.


Danke fur deine direckte Meihnung , nix reicht fur die Behurden zu beweisen dass ,die ehe keine sheinehe ist ...
Es gibt grunden dass ,meine Frau kann nicht mehr als 3 monaten in marokko bleiben..  Schon 3 Monaten ist viel fur sie .
1 . Ihre kinder gehen in der schule ,sie konnen  nicht in Marokko leben .
2 . Meine frau hat eine krankenheit , die medezinich versugt werden muss da eine Leben in Marokko unmoglich ist ,zb.( Die Tabletten kosten schon ca 1000 Euro usw..   meine versechirung hier in Marokko wollen nicht meine Frau nehmen ..  Griesgrämig
weiss ich nicht was soll ich machen ..schwierig situation .

Danke Reinhard fur deine Antwort wir haben keine Moglichkeit nur versuchen nochmal von vorne alles machen ...

LG Zarhouni

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Zarhouni
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 44

meknés, Morocco
meknés
Morocco
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: marokkaner
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: familien visum
Antwort #16 - 23.10.2014 um 20:34:50
 
grisu 100 nicht ernsthaft genug. Es ist ja für die Ehefrau nur ein verlängerter Urlaub??.....wie kommst du darauf   das es nicht ernst haft genug ist  ??? wegen die 3 monate???  was ist denn   für dich ernsthat bitte! und   meine frau hat   auch noch   kinder zu versorgen!! bitte um  eine  antwort   ( ernsthaft  möchte es mal wissen wie  mann das meint ) danke
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Einbeck
Experte
****
Offline


i love i4a


Beiträge: 2.050

Rio de Janeiro, Brazil
Rio de Janeiro
Brazil
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Botsch., Kons.
Staatsangehörigkeit: Deutscher Weltbürger
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: familien visum
Antwort #17 - 23.10.2014 um 23:33:45
 
@Zarhouni..
was koennen wir hier nicht gross helfen oder antworten..
das Problem ist Euch bekannt.. Scheineheverdacht..

das Visumsverfahren habt Ihr bereits mit Gerichtsurteil einmal durchlaufen..

Der Vorgang faengt mit neuen Antrag wieder von vorne an und sorry, der Ausgang ist ungewiss.. aus der Ferne im Netz nicht zu beurteilen..

Du musst bei Antragstellung belegen das Ihr ernsthaft eine eheliche Lebensgemeinschaft fuehren wollt und dies muss man Euch glauben..ob ein 3 monatiger Aufenthalt Deiner Frau bei Dir in Marokko ausreicht... kann keine Glaskugel lesen..
vielleicht mehrmals einige Monate..
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema