Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
FZF - ich schwanger - mein Mann im Nordirak (Gelesen: 2.127 mal)
Stephiek
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 4

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag FZF - ich schwanger - mein Mann im Nordirak
11.12.2013 um 21:34:08
 
Hallo

Mein Mann hat am 12.11.2013 Antrag auf visum zwecks Familienzusammenführung gestellt.
Unsere Ausländer Behörde hat dem zugestimmt am 27.11.2013
Ich bin hochschwanger und mein Mann hat auch eine Bescheinigung meines gynokologens dass dieser fall bitte schnell bearbeitet werden soll da ich psychisch darunter leide. Nun sind wieder 2 Wochen vergangen und ich erreiche niemanden um zu fragen wie weit sie nun sind.
Eine Nummer zur verolgung im Internet haben wir auch nicht Griesgrämig
Ich habe dass Aktenzeichen von unserer Sachbearbeiterin hier bekommen und schon jegliche Zahlen Kombination ausprobiert..erfolglos ...
Weiß jemand wie ich dringenst jemand erreichen kann?
Mein Mann muss extra wieder in die Türkei fliegen da er in Nordirak ist ,gäbe es eine Chance dass sie ihn überhaupt rein lassen ?
Hilfeee wir sind verzweifelt

Daddys' Änderung:
Eigene Frage = eigener Thread und die sinnfreie Umfrage habe ich mal gelöscht... Zwinkernd


Daddys' 2. Änderung:
Und dein gleichlautendes Crosspost habe ich mal gelöscht... lass' es bitte bei dem einen Thread!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Stephiek
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 4

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: FZF - ich schwanger - mein Mann im Nordirak
Antwort #1 - 11.12.2013 um 21:51:37
 
Jaaa Sorry war etwas kompliziert hier durch zusteigen ...Hab s auch gemerkt  Schockiert/Erstaunt
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Stephiek
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 4

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: FZF - ich schwanger - mein Mann im Nordirak
Antwort #2 - 12.12.2013 um 14:40:40
 
Kann mir niemand sagen wie sich diese bearbeitungs Nummer zusammen setzt um in Internet den Antrag zu verfolgen??aus dem Aktenzeichen eventuell??oder was ich sonst machen kann ??  weinend
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Runenwolf
Expertin
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 1.624

Daheim, Baden-Württemberg, Germany
Daheim
Baden-Württemberg
Germany
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ex-Mitarbeiter Standesamt/Aufsicht
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: FZF - ich schwanger - mein Mann im Nordirak
Antwort #3 - 12.12.2013 um 14:49:57
 
Stephiek schrieb am 12.12.2013 um 14:40:40:
aus dem Aktenzeichen eventuell??


Das Aktenzeichen der Sachbearbeiterin in der hiesigen ABH hat damit gar nichts zu tun.

Irgendwie schreibst du auch ziemlich verworren. Wo wurde denn der Antrag auf FZF gestellt? Was haben die Türkei und Nordirak damit zu tun? Welche Staatsangehörigkeit hat denn dein Mann?
Hat die ABH tatsächlich bereits die Zustimmung gegeben oder wurde nur die E-Mail-Mitteilung von der Botschaft entgegengenommen? Normalerweise wird ohne die Originalunterlagen keine Zustimmung erteilt. Und dass das alles innerhalt von 15 Tagen nach Visumsantrag passiert sein soll, bezweifle ich stark.
Wer soll ihn denn wo reinlassen? Die Türken, die Nordiraker, die Deutschen? Und wohin? In dieTürkei, in den Nordirak, nach Deutschland?

Ein bisschen Struktur im Text wäre sehr hilfreich!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Stephiek
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 4

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: FZF - ich schwanger - mein Mann im Nordirak
Antwort #4 - 12.12.2013 um 20:22:04
 
Okay... Zunge also

Mein Mann kommt aus Nordirak! Allerdings die dortige deutsche botschaft ist nur eine kleinst stelle und ankara ist für die Bearbeitung der Anträge für Nordirak zuständig .
Und ja die ABH hat dem Antrag zugestimmt am 27.11.2013 alle Unterlagen liegen ja vor und sind vollständig .
Nun warten wir nur auf die Zustimmung der deutschen Botschaft in ankara !
Da unsere Sachbearbeiterin der ABH der fall bekannt ist haben sie extra schnell gemacht und die nötigen Vorbereitungen getroffen wie die Ausweisung zu befristen und so.
Mein Mann musste 3 Monate auf den Termin warten und somit haben wir alle hier nur sehnlichst darauf gewartet bis der Antrag gestellt werden konnte.
Mein Mann war auf Empfehlung der ABH ausgereist allerdings war uns da nicht bekannt dass dies in Nordirak gar nicht bearbeitet wird  Griesgrämig
Nun ist er schon 5 Monate weg und meine Nerven am Ende
Hoffe nun ist mehr Struktur im Text  hä?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Runenwolf
Expertin
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 1.624

Daheim, Baden-Württemberg, Germany
Daheim
Baden-Württemberg
Germany
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ex-Mitarbeiter Standesamt/Aufsicht
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: FZF - ich schwanger - mein Mann im Nordirak
Antwort #5 - 13.12.2013 um 09:41:47
 
Ok, das ist jetzt verständlicher.

Ich würde dir empfehlen, doch mal bei deiner ABH vorbeizuschauen. Du hast ja anscheinend einen guten Draht dorthin. Vielleicht können die mal bei der Botschaft nachfragen, wie weit das Verfahren ist. Ein Hinweis auf deine fortgeschrittene Schwangerschaft könnte auch hilfreich sein.

Wann kommt das Baby denn zur Welt?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema