Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Von der Schule geflogen aufenteilt in Gefahr (Gelesen: 8.627 mal)
Aleksander
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Von der Schule geflogen aufenteilt in Gefahr
01.12.2013 um 14:43:10
 
Ich heiße Aleksander bin 16 Jahre und komme aus Serbien
Mein Problem ist das letzte Woche von der Schule geflogen bin weil ich mich mit den Lehrer verstanden hab. Ich hab aber Mittwoch ein Termin bei der Berliner Ausländer behörde und bei meinem Vorausetzungen steht ich muss nachweisen das ich zur Schule gehe.
Ich sollte die NE bekommen.

Was mach ich jetzt.   Hat jemand eine Idde
Und kann ich trozdem die NE bekommen ?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
reinhard
Global Moderator
****
Offline




Beiträge: 15.248

Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
Kiel
Schleswig-Holstein
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Flüchtlingshilfe
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Von der Schule geflogen aufenteilt in Gefahr
Antwort #1 - 01.12.2013 um 14:50:49
 
Bei welcher anderen Schule willst Du Dich denn anmelden? Versuchst Du es Montag?

Wichtig ist zunächst, dass Du Deine Probleme in den Griff bekommst, die zum Schulverweis geführt haben.