Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Heiratsurkunde (Gelesen: 1.121 mal)
Themen Beschreibung: Legalisierung Der Heiratsurkunde (Deutsch Algerien) in Belgien
kabylie
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 3

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Heiratsurkunde
29.04.2013 um 22:31:31
 
Erst mal vielen dank für die letzten tip´s die Ihrmir gegeben habt  Smiley

so mittlerweile habe ich alles mögliche versucht um mit meinem Mann ein Leben in Deutschland aufzubauen.
Nur leider war es so das ich bei meiner letzten Arbeitstelle so wenig verdient habe das ich Ihn noch nicht einmal EINLADEN konnte Griesgrämig

nach langem hin und her überlegen habe ich mich dazu entschlossen nach Belgien zu ziehen mir dort eine besser bezahlte Arbeitstelle zu suchen um dort mein glück zu versuchen.

Durch das ganze hin und her haben wir verschwitzt Die Heiratsurkunde von der Deutschen botschaft in Algier legalisieren zu lassen um meinen Personalstand in Deutschland zu ändern.

Da ich jetzt aber nach Belgien ziehe frage ich mich ob wir nicht mit der Heiratsurkunde zur Belgischen Botschaft gehen können die dort Legalisieren lassen sodass ich dann dort meinen Personenstand ändern kann.


tja hä? kompliziert kompliziert ....

wäre supi wenn mir einer weiter helfen kann bevor ich noch ganz am rad drehe  Durchgedreht

und DAnke im vorraus

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
grisu1000
Gold Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 4.022
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heiratsurkunde
Antwort #1 - 29.04.2013 um 22:59:20
 
kabylie schrieb am 29.04.2013 um 22:31:31:
Durch das ganze hin und her haben wir verschwitzt Die Heiratsurkunde von der Deutschen botschaft in Algier legalisieren zu lassen um meinen Personalstand in Deutschland zu ändern.


In 2 Jahren, ich verstehe das Problem nicht!  Darüber hinaus ist eine Nachregistrierung der Ehe in Deutschland zudemr zu empfehlen.

kabylie schrieb am 29.04.2013 um 22:31:31:
Da ich jetzt aber nach Belgien ziehe frage ich mich ob wir nicht mit der Heiratsurkunde zur Belgischen Botschaft gehen können die dort Legalisieren lassen sodass ich dann dort meinen Personenstand ändern kann.


Du hast dann eine Urkunde die in Belgien gültig ist. Trotzdem kann dann jede deutsche Behörde wieder eine von Deutschland legalisierte Urkunde verlangen.

Ziehst du nach Belgien und nimmst arbeit auf so unterliegst du der EU-Freizügigkeit. Dein Mann kann dann mit einem einfachen Einreisevisum zu dir ziehen.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema