Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Familienzusammenfuehrung zum deutschen ungeborenen Kind (Gelesen: 6.493 mal)
TommyTulpe
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 10

M, Bayern, Germany
M
Bayern
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Familienzusammenfuehrung zum deutschen ungeborenen Kind
Antwort #15 - 24.04.2013 um 08:16:07
 
Update:

Meine Frau kann morgen ihr Visa in Bangkok abholen.

Trotz Familienversicherung in der gesetzlichen Krankenversicherung muss bei Abholung des Visa eine Krankenversicherung fuer 1 Monat vorgelegt werden.  öhm

Hab ich natuerlich gemacht, da ich auf weitere Diskussionen keine Lust mehr habe. Weizenbier
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
reinhard
Global Moderator
****
Online




Beiträge: 15.255

Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
Kiel
Schleswig-Holstein
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Flüchtlingshilfe
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Familienzusammenfuehrung zum deutschen ungeborenen Kind
Antwort #16 - 25.04.2013 um 11:04:32
 
TommyTulpe schrieb am 24.04.2013 um 08:16:07:
Trotz Familienversicherung in der gesetzlichen Krankenversicherung muss bei Abholung des Visa eine Krankenversicherung fuer 1 Monat vorgelegt werden.  öhm

Hab ich natuerlich gemacht, da ich auf weitere Diskussionen keine Lust mehr habe. Weizenbier



Ja, das spart Zeit und Nerven.

Falls Du für nachfolgende Antragstellerinnen und Antragsteller ein gutes Werk tun willst, schick doch die Belege an das Auswärtige Amt und fordere, dass die Kosten wegen der falschen Information erstattet werden. Ob das klappt oder nicht, ist egal, aber so ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Botschaft nochmal einen Hinweis "von oben" erhält, dass eine solche Forderung nicht gestellt werden darf.
Zum Seitenanfang
  
Homepage https://www.facebook.com/reinhard.pohl.16  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema