Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Einbürgerung nach Studienabbruch, Ausbildungsbeginn und Heirat (Gelesen: 1.219 mal)
reddeville
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 1

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Tunesisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Einbürgerung nach Studienabbruch, Ausbildungsbeginn und Heirat
08.01.2013 um 23:05:36
 
Guten Tag
ich bin Tunesier ich bin Seit 5/2004  als Student, ich hatte ein Aufenthalt für Ausländische Studenten bis 09.2011 , denn hab meiner Freundin geheiratet( Deutsche Bürgerin ). ich habe seit dem Mein Studium abgebrochen. und seit 9/2012 betriebliche Ausbildung als KFZ Mechatroniker angefangen . und würde fragen darf ich schon ein  deutsche Pass  beantragen.wenn ja was ist die passende unterlagen dafür.
die wichtigen angaben für meiner Situation

Mein Frau ist berufstätig und zwar seit 8 Jahren wir haben kein Kinder
ich wohne in Hannover als Hauptwohnsitz.
Ausbildung Ort ist Kempten Bayern (zweitwohnsitz seit 09\12
ich hab noch nie Harz 4 oder so was ähnliches weder ich noch meine Frau  vom Stadt bekommen.
Sprachkenntnis sind vorhanden durch DSH   Zeugnis.
Monatliche einkommen von meiner frau und meiner Ausbildungvergütung
überschreitet die 2000 Euro.
ich hoffe hab nichts vergessen.

Danke im Voraus.

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
schweitzer
Global Moderator
i4a-Ehrenmitglied
****
Offline


Das Herz hat Gründe, die
der Verstand nicht kennt.