Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Besucher Visum auf Studentenvisum ändern (Gelesen: 1.364 mal)
Themen Beschreibung: Besucher Visum auf Studentenvisum ändern
Naryna
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 1

Luzk, Ukraine
Luzk
Ukraine
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: ukrainisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Besucher Visum auf Studentenvisum ändern
08.08.2012 um 13:50:08
 
Ich studiere hier und bin kurz davor mit meiner Abschlussarbeit anzufangen. Letztes Jahr habe ich geheiratet und möchte gerne mit meinem Mann zusammen sein. Als wir das Besuchervisum zum ersten Mal beantragt haben wurde es abgelehnt. Der Grund war " keine Familiäre Verwurzelung im Heimatland gefunden". Ich denke, dass die Botschaft hat einfach Angst gehabt, dass mein Mann hier illegal bleiben würde. Das ist auf gar kein Fall möglich. Als Studentin habe ich nicht genug Einkommen um ihn zu unterstützen. Wir beide haben eine Berufung eingelegt und dem Konsul geschrieben. Mein Man hat noch eine große Familie. Er ist der älteste Sohn. Da seine Eltern geschieden sind und seine Mutter jetzt alleinerziehende Mutter von 5 Kindern ist, von denen zwei noch zur Schule gehen, muss mein Ehemann seiner Familie in vielerlei Hinsicht (auch finanzieller) beistehen.Mein Mann arbeitet seit 6 Jahren bei der gleichen Firma und hat durch seine Persönlichkeit und gute Arbeit den Respekt seiner Mitarbeiter und vor allem seines