Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Sprachvisum - Wie sieht die Wohnraumbestätigung aus? (Gelesen: 608 mal)
EineFrage
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 51

Bayer, Algeria
Bayer
Algeria

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Sprachvisum - Wie sieht die Wohnraumbestätigung aus?
12.11.2011 um 12:26:42
 
Hallo,

für die Einladung nach Deutschland ist eine Wohnraumbestätigung notwendig, in dieser Zeit wird bei mir (bzw. bei meinen Eltern) gewohnt. Wir haben ein eigenes Haus.

Wie soll das Schreiben aussehen?


So?


Zitat:
hiermit bestätigen wir Ihnen, dass xxxxxxxxx, geb. xx.xx.xxxx, für ihren gesamten Aufenthalt von xx Wochen,zwecks Sprachkurs, einen festen und zugesichterten Wohnraum in unserem Haus unter der Anschrift :

xxxxxxxxxxxxxxxxxx yy
yxcvb xxxxxxxxxxxx

hat. Der ihr zur Verfügung stehende Platz beträgt xym² in einem voll ausgestattetem Zimmer.


Geht das soweit klar? Muss bei einem eigenen Haus noch irgendwie eine Bescheinigung beigelegt werden? Grundbuch auszug oder sowas ?

Danke...
einefrage
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.11.2011 um 12:38:27 von EineFrage »  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema