Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken
Heirat geplant - Prüfung der Unterlagen (Gelesen: 19.693 mal)
pedi
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 31

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heirat geplant - Prüfung der Unterlagen
Antwort #45 - 12.06.2011 um 20:32:55
 
hallo zusammen, habe mal ne kleine frage. warten noch immer auf die aufenthalserlaubnis von meinem mann. laut der ausländerbehörde war der pass zwischenzeitlich bei ihnen. nun aber ist er seit 3 wochen wieder bei der polizei zur prüfung. warum denn das? der pass wurde ja schon mal geprüft. warum spielt die ausländerbehörde immer noch? mein mann wird bald wahnsinnig. er will endlich richtig arbeiten. mit der duldung geht das nicht. bitte um rat. danke
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
reinhard
Global Moderator
****
Offline




Beiträge: 15.345

Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
Kiel
Schleswig-Holstein
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Flüchtlingshilfe
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heirat geplant - Prüfung der Unterlagen
Antwort #46 - 12.06.2011 um 21:29:20
 
pedi schrieb am 12.06.2011 um 20:32:55:
hallo zusammen, habe mal ne kleine frage. warten noch immer auf die aufenthalserlaubnis von meinem mann. laut der ausländerbehörde war der pass zwischenzeitlich bei ihnen. nun aber ist er seit 3 wochen wieder bei der polizei zur prüfung. warum denn das? der pass wurde ja schon mal geprüft.


Ohne die Akte lesen zu dürfen, kann das hier keiner sagen.

Was meint denn sein Anwalt?
Zum Seitenanfang
  
Homepage https://www.facebook.com/reinhard.pohl.16  
IP gespeichert
 
pedi
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 31

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heirat geplant - Prüfung der Unterlagen
Antwort #47 - 20.06.2011 um 13:35:21
 
hallo, der anwalt hatte ein schreiben an die ausländerbehörde und an die polizei geschrieben das der pass keine weitere prüfung mehr braucht. weil er wurde schon geprüft.
habe letzte woche mit der dame von der ausländerbehörde gesprochen. sie sagte das der pass in freiburg ist, und dort einer technischen untersuchung vorliegt. keine ahnung auf was sie denn pass überprüfen.
mein mann ist auf jedenfall mit den nerven am ende. er bekommt mit der duldung gar nichts. hätte einen super job haben können. aber mit der duldung nehmen sie ihn nicht.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
pedi
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 31

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Heirat geplant - Prüfung der Unterlagen
Antwort #48 - 03.08.2011 um 23:00:02
 
hallo, wollte nur sagen das alles jetzt geklappt hat. er hat für 1 jahr seinen aufenthalt. nuss jetzt nur im herbst einen integrationskurs machen.
vielen dank für eure hilfreichen antworten. hat mir immer sehr geholfen!!!!!!!!!!!!!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 4 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema