Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
DuldungI (Gelesen: 1.209 mal)
schnuppe
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 18

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: syrisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag DuldungI
26.02.2011 um 21:46:41
 
hallo, bin neu hier. habe aber ein ganz ganz großes problem. bin deutsche. habe seit 2 jahren einen syrischen freund. wir wollen auch heiraten. unser problem ist nur das er nicht als syrier sondern als iraker hier in deutschland lebt. ist seit 10 jahren hier als iraker. nun muss er ja wegen der heirat seine richtige identität nachweisen. haben einen anwalt. und die selbstanzeige bei der staatsanwaltschaft hat er schon gemacht. das verfahren wurde eingestellt. nur hat er immer noch nicht seine duldung bekommen. der anwalt hat jetzt seinen pass an die ausländerbehörde geschickt um die duldung auf seinen richtigen namen zu bekommen. aber das landratsamt lässt uns total warten. und jetzt ist mein freund natürlich untergetaucht. weis nicht wo er ist. und das ist total scheisse. warum muss er sich den verstecken? laut anwalt ist ein abschiebestop nach syrien. was kann ich machen????? brauche dringend hilfe und rat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.937

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: DuldungI
Antwort #1 - 26.02.2011 um 21:53:25
 
schnuppe schrieb am 26.02.2011 um 21:46:41:
was kann ich machen???

Nix. Nur er kann was machen. Auftauchen und mitarbeiten,
dazu gehört auch, einer Ausreisepflicht nachzukommen. Sorry,
aber beim Verstecken und bei falschen Angaben etc. spielen
wir hier nicht mit und beraten daei auch nicht.

geschlossen
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema