Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Hilfe (meine Frau machen Trennung, wenn ich damit mein Aufenthaltserlaubnis. (Gelesen: 6.523 mal)
Daniels
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 5

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Hilfe (meine Frau machen Trennung, wenn ich damit mein Aufenthaltserlaubnis.
28.12.2010 um 14:45:11
 
Hallo Damen und Herren hier,
Ich bin im Elsass einige Probleme und ich möchte wirklich helfen und gute Ratschläge.
Ich bin ein Auslander ich ein Asyl vor 4 Jahren zu machen.
und später ich und meine Deutscher Frau beschlossen, Spanien und heiratete gehen.
wir heiraten und danach habe ich für eine Europäische Union Familienmitglied Aufenthaltsgenehmigung in Spanien (dies erlaubt mir zu leben und zu arbeiten in jedem Land der Europäischen Union gelten.
Ich bekam nach Deutschland zurück und ich mit diesem meinem Europäischen Union Family Member Aufenthaltserlaubnis zu verschmelzen.
und der Auslander Büro sagte uns, dass ich auch entittle auf Aufenthaltserlaubnis nach Deutsch Zuwanderungsgesetz haben.
sie sagte mir, ich kann ich für Arbeit zu suchen überall vor meiner Aufenthaltserlaubnis ist fertig.
während ich andere Stadt zu gehen, um Arbeitsplätze zu suchen.
Meine Frau hat mich betrogen in meinem Rücken, womit andere Menschen zu Hause.
Als ich zurück kam war ich die Überprüfung meiner E-Mails auf dem Laptop kaufte ich für sie und ich sah viele E-Mails sie aus diffrerent Männer stiegen.
dann war ich wütend, und wir machen Problem.
später ging sie zum Rathaus und Lüge, daß sie nicht sehen, meine so lange und wusste nicht, wo ich bin überhaupt.
und sie machen auch abalmedung und Trennung.
wenn wir immer noch zusammen und haben einen guten Kontakt.
Später meine Aufenthaltserlaubnis ist fertig und die Auslander Büro anrufen mein Anwalt, dass jetzt kann ich meine Aufenthaltserlaubnis haben, aber meine Frau sagte ihnen, sie sah mich nicht so lange.Die Auslander Büro senden Sie diese an meinem Anwalt und meinem Anwalt rief mich am Telefon für Termin kommen.
diese meine Frau hat mich zum Bahnhof und sie machen Essen für mich an diesem Morgen, bevor ich go.when ich meinen Anwalt bekam er zeige mir den Brief und die Trennung abalmedung meiner Frau machen und sie sagen nie etwas darüber, und wir sind zusammen .
mir und meinem Anwalt beide rufen sie, aber sie haben keine zum Telefon greifen an diesem Tag, weil sie weiß, dass ich herausfinden, was sie tat.
dann mein Anwalt sagte mir zu gehen und einen anderen almeldung an einem anderen Ort, so dass sie meine Dateien mit diesen neuen Ort übertragen können.
Ich mache dann später bekam ich einen Brief von diesem neuen Landratsamt muss ich für ein kurzes Interview zu kommen, weil sie zu fragen, mir einige Dinge brauchen.
Bitte was kann ich jetzt tun?
Ich brauche von Ihnen helfen Menschen hier.
ist es nur mich und mein Anwalt, der die Wahrheit von Anfang an in dieser Angelegenheit wissen.
  Bin ich immer noch auf die Aufenthaltserlaubnis haben.

Gruss

Daniels
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mutly
Silver Member
****
Offline




Beiträge: 1.399

Schweiz, Switzerland
Schweiz
Switzerland

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Hilfe (meine Frau machen Trennung, wenn ich damit mein Aufenthaltserlaubnis.
Antwort #1 - 28.12.2010 um 16:27:43
 
Daniels schrieb am 28.12.2010 um 14:45:11:
Ich bin im Elsass


Bist du jetzt im Elsass (Frankreich)?

Daniels schrieb am 28.12.2010 um 14:45:11:
Ich bin ein Auslander ich ein Asyl vor 4 Jahren zu machen.


Bist/warst du anerkannter Flüchtling?

Daniels schrieb am 28.12.2010 um 14:45:11:
Ich bekam nach Deutschland zurück und ich mit diesem meinem Europäischen Union Family Member Aufenthaltserlaubnis zu verschmelzen.
und der Auslander Büro sagte uns, dass ich auch entittle auf Aufenthaltserlaubnis nach Deutsch Zuwanderungsgesetz haben.


Wann war das und was wurde erteilt?
Aufenthaltskarte nach EuGH Singh?
Oder Aufenthaltserlaubnis §28 Aufenthaltsgesetz?
Das steht auf der Vignette im Pass.

Daniels schrieb am 28.12.2010 um 14:45:11:
später ging sie zum Rathaus und Lüge, daß sie nicht sehen, meine so lange und wusste nicht, wo ich bin überhaupt.
und sie machen auch abalmedung und Trennung.


Wann hat die das gemacht?
Weiß die Ausländerbehörde Bescheid, wann ihr euch tatsächlich getrennt habt?

Daniels schrieb am 28.12.2010 um 14:45:11:
dann mein Anwalt sagte mir zu gehen und einen anderen almeldung an einem anderen Ort, so dass sie meine Dateien mit diesen neuen Ort übertragen können.
Ich mache dann später bekam ich einen Brief von diesem neuen Landratsamt muss ich für ein kurzes Interview zu kommen, weil sie zu fragen, mir einige Dinge brauchen.


Wann war das? Hast du eine neue Aufenthaltserlaubnis beantragt?

Habt ihr Kinder?

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Daniels
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 5

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Hilfe (meine Frau machen Trennung, wenn ich damit mein Aufenthaltserlaubnis.
Antwort #2 - 29.12.2010 um 13:48:31
 
Hallo Damen und Herren !!!
Ich danke euch allen für die schnelle Antwort auf diese Frage.
Ich bin so traurig im Moment.
weil ich weiß, die Ausländers haben keine Anspruch auf die Deuscher mit Recht Kampf im Gericht, obwohl sie derjenige, der falsch ist.
Alle Schuld und schlechte Sache werden auf der Auslander fallen, weil die Auslander Büro wird nicht listern, was Sie ihnen gesagt als Ausländer.
Zunächst werden sie sagen, Sie wollen nur in ihrem Land zu bleiben.

1.Bist/warst du anerkannter Flüchtling?

Über die Flüchtlingsfrage ... (habe ich nicht abgelehnt oder angenommen, bevor ich Deutschland verlassen, um mit meiner Frau in Spanien heiraten.
sie noch nie eine Entscheidung über meine Flüchtling dass time.but ich normal Flüchtling ausweiss jener Zeit haben.

2.Wann war das und was wurde erteilt?
Aufenthaltskarte nach EuGH Singh?
Oder Aufenthaltserlaubnis §28 Aufenthaltsgesetz?
Das steht auf der Vignette im Pass.

Wir heirateten im Februar 2010 in Spanien.
und ich warte und Verfahren der Europäischen Union Familienmitglied mit Wohnsitz in Spanien.
Und ich habe, dass Mai 2010 und ich nach Deutschland fliegen, um meine Frau und machen anlmedung.
Die EU-Aufenthaltserlaubnis ist eine Karte, weil einige Länder nicht gesetzt Aufenthaltserlaubnis Aufkleber auf dem Paß.
und dies gilt in allen europäischen Ländern, darunter Großbritannien und Irland.

3.Wann hat die das gemacht?

Weiß die Ausländerbehörde Bescheid, wann ihr euch tatsächlich getrennt habt?

sie machen im November abanmeldung und der Ausländerbehörde sagte mein Anwalt am Telefon, dass ich gehen und einen anderen anmeldung wo ich arbeiten und wo ich leben möchte, damit sie mein Dokument auf die neue Ausländerbehörde schicken, und ich kann meine Aufenthaltserlaubnis dort haben müssen.
erzählte sie meinem Anwalt kann ich meine Aufenthaltserlaubnis überall in Deutschland aber wenn ich will es jetzt von ihnen ...
Ich muss meine anmeldung wieder machen, aber diese meine Frau bringen andere Menschen zu Hause und sie nicht abholen wollen oder rufen Sie mich zu kommen.
und ich glaube, die Ausländerbehörde habe einen Brief, dass sie machen speration November bereits jetzt.

4.Wann war das? Hast du eine neue Aufenthaltserlaubnis beantragt?

Habt ihr Kinder?Nein

Die Ausländerbehörde, wo meine Frau lebt gab mir und meiner Frau Aufenthaltserlaubnis Formular aus und wir füllen es und legt es mit meinem Passbild bereits beofre seit August 2010.
weil sie mir erzählt zu gehen und suchen Arbeit, dann kann ich beide Aufenthaltserlaubnis und Arbeitserlaubnis gleichzeitig haben.
und jetzt habe ich 2 Job jetzt und die Firma sagte mir, bringen eine Aufenthaltserlaubnis mit meinem Deutsch krankenversicgherung karte.


Bitte zögern Sie nicht mehr fragen, wenn Sie mehr wollen.


Und ich hoffe, ich kann man eine Lösung für mein Problem hier zu lösen.

Gruss

Daniels




Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mutly
Silver Member
****
Offline




Beiträge: 1.399

Schweiz, Switzerland
Schweiz
Switzerland

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Hilfe (meine Frau machen Trennung, wenn ich damit mein Aufenthaltserlaubnis.
Antwort #3 - 29.12.2010 um 15:06:45
 
Daniels schrieb am 29.12.2010 um 13:48:31:
but ich normal Flüchtling ausweiss jener Zeit haben.


Was stand auf dem normalen Flüchtlingsausweis? (Übrigens kann ich Englisch, wenn das für dich einfacher wäre.)

Daniels schrieb am 29.12.2010 um 13:48:31:
Die EU-Aufenthaltserlaubnis ist eine Karte, weil einige Länder nicht gesetzt Aufenthaltserlaubnis Aufkleber auf dem Paß.
und dies gilt in allen europäischen Ländern, darunter Großbritannien und Irland.


Nicht die spanische Aufenthaltskarte, sondern was wurde durch die deutsche Ausländerbehörde erteilt? Was steht darauf?

Daniels schrieb am 29.12.2010 um 13:48:31:
sie machen im November abanmeldung und der Ausländerbehörde sagte mein Anwalt am Telefon, dass ich gehen und einen anderen anmeldung wo ich arbeiten und wo ich leben möchte, damit sie mein Dokument auf die neue Ausländerbehörde schicken, und ich kann meine Aufenthaltserlaubnis dort haben müssen.


Deine Frau hat dich abgemeldet, also die Trennung der Ausländerbehörde bekannt gemacht?

Wenn du umziehst wird deine Akte von der alten zur neuen Ausländerbehörde geschickt. Die Behörde am neuen Wohnort ist dann für dich zuständig. Das heißt aber nicht, dass du wegen des Umzugs eine Aufenthaltserlaubnis bekomme kannst.

Grundsätzlich kommt es mit der nationalen Aufenthaltserlaubnis darauf an, dass ihr zwei Jahre lange als Ehepaar zusammen gelebt habt.

Liegt ein Aufenthaltsrecht nach EuGH Singh vor (deine Frau müsste in Spanien Arbeitnehmerin gewesen sein als ihr dort zusammen gelebt habt), so spielt die Trennung alleine keine Rolle, EuGH Diatta. Es könnte aber in der Praxis schwierig sein, das durchzusetzen. Dein Anwalt soll um diese Entscheidungen des Euriopäischen Geriuchtshofs wissen und sie dir erklären können und prüfen, ob sie in deinem Fall relevant sein könnten.

Wichtig zu wissen, falls die Situation im Forum geklärt werden könnte, wäre, welche Aufenthaltserlaubnis du jetzt hast, seit wann, und wenn Anträge gestellt wurden, welche, also was auf dem Formular steht. Auch was deine Frau der ABH mitgeteilt hat. Ferner wäre der Flüchtlingsstatus zu prüfen.

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Daniels
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 5

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Hilfe (meine Frau machen Trennung, wenn ich damit mein Aufenthaltserlaubnis.
Antwort #4 - 29.12.2010 um 23:12:03
 
Thanks but more please.
1.Was stand auf dem normalen Flüchtlingsausweis? (Übrigens kann ich Englisch, wenn das für dich einfacher wäre.)
(i have normal asyl green Auswiess and this has expired since 2009 because i travel to spain and married and did not renew it.
and when i came back to germany with my wife and we went to the Ausländerbehörde,they saw it that i have an asyl there before but i am not again because now i came with a valid european union family resident.they also told us to go out that they want to verify it from the european union central control and they said the resident is valid and is good.the woman also said in immigration resident law i am entitlle to have another german Aufenthaltserlaubnis and they gave me form to apply for the German Aufenthaltserlaubnis so that i can also have  work permit with it.
and i fill the form and my photograph passport and we submitted it me and my wife did this.

and my wife start this problem when my Aufenthaltserlaubnis is almost ready.

2.Nicht die spanische Aufenthaltskarte, sondern was wurde durch die deutsche Ausländerbehörde erteilt? Was steht darauf?

I have not been granted any resident from the german immigration authority or Ausländerbehörde.i have apply for the Aufenthaltserlaubnis and i should have it in some weeks to month because they work so slowly there and now when all is finish she she make the seperation and also lie she did not see me,she dont know where i am at all and she can not get on phone. and then she make the abgemeldet and make seperation at the rathaus.
But i have many proof...i can show my train ticket i travel with and i can print out the calling from my handy that shows we have a good contact and we talk everyday but since that the day i told her i will reporrt her to the lawyer and also with all the proof i have that we have good contact and why she lie to the rathaus that she dont see me.after i told her all this she dont pick my call again.

I still only have the european union family resident permit issued in spain.and this was issue in may 2010 and will expired in may 2015.
and my lawyer said they dont have any right to do anything bad to me because i am a legal resident now with this european union family resident and not  asyl again.
And i have apply for the german Aufenthaltserlaubnis before and the Ausländerbehörde told me normal they should give me the Aufenthaltserlaubnis right now but my wife has make my abnmedung.
Then they transfer my file to the new place where i make my anmeldung.

I am waiting again for more helps and advice from everybody on this forum to help me out with my problem.

I want to ask also (if i have my proof to show the Ausländerbehörde that she lie on me that she dont see me or have contact with me for long.
can they beleive me and give my Aufenthaltserlaubnis or what should i do ?do i ahve any right under the law to take her to the court with this lies or this is not necessary for me.

Please please please.....help me!!!

Best Regards

Daniels

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Hilfe (meine Frau machen Trennung, wenn ich damit mein Aufenthaltserlaubnis.
Antwort #5 - 29.12.2010 um 23:29:35
 
Öhm,

der TS kann mehr als ausreichend deutsch. Daher gibt es
eher keinen Grund in's Englische abzugleiten. Boardsprache
ist nun mal hier deutsch.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Daniels
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 5

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Hilfe (meine Frau machen Trennung, wenn ich damit mein Aufenthaltserlaubnis.
Antwort #6 - 30.12.2010 um 12:20:34
 
Danke, aber weitere Hilfe bitte.
1.Was Stand Auf dem normalen Flüchtlingsausweis? (Übrigens Kann ich Englisch, Wenn Das für dich Einfacher ware.)
(Ich habe normal Asyl grün Auswiess und das hat sich seit 2009 abgelaufen ist, weil ich nach Spanien reisen und verheiratet und nicht zu erneuern.
und wenn ich zurück kam, um mit meiner Frau Deutschland und wir gingen in der Ausländerbehörde, sahen sie es, dass ich ein Asyl haben dort vor, aber ich bin nicht wieder, denn jetzt kam ich mit einem gültigen Europäischen Union Familie resident.they erzählte uns auch, zu gehen darauf hin, dass sie es aus der Europäischen Union zentrale Steuerung überprüfen wollen, und sie sagte, die Bewohner ist gültig und ist good.the Frau auch gesagt, in der Einwanderungs-Gesetz wohnhaft bin ich zu einem anderen entitlle Deutsch Aufenthaltserlaubnis haben und sie gaben mir zu bilden für die deutsche zutreffen Aufenthaltserlaubnis, so dass ich auch mit ihr arbeiten zu ermöglichen.
und ich fülle das Formular aus und mein Lichtbild Reisepass vorgelegt und wir es mich und meine Frau hat das getan.

und meine Frau Anfang dieses Problem, wenn meine Aufenthaltserlaubnis fast fertig ist.

2.Nicht sterben spanische Aufenthaltskarte war Sondern wurde Durch Die deutsche Ausländerbehörde erteilt? War Steht darauf?

Ich habe nicht alle Bewohner aus dem Deutsch Ausländerbehörde oder Ausländerbehörde.i gewährt haben für die Aufenthaltserlaubnis beantragen und ich sollte es in ein paar Wochen haben zu Monat, weil sie so langsam dort und jetzt funktionieren, wenn alle fertig machen sie sie die Trennung und auch liegen sie sah mich nicht, dont sie wissen, wo ich bin alles, und sie können nicht auf Telefon zu bekommen. und dann hat sie machen das abgemeldet und machen Trennung im Rathaus.
Aber ich habe viele Beweise ... Ich kann meine Fahrkarte ich reise mit Show und ich kann drucken, die für die Berufung von meinem handlich, das zeigt, wir haben einen guten Kontakt und wir reden jeden Tag, aber seit diesem Tag sagte ich ihr werde ich ihr reporrt an den Rechtsanwalt und auch mit all den Beweis habe ich, dass wir guten Kontakt haben und warum sie das Rathaus, die sie nicht sehen me.after Ich sagte ihr, sie liegen alle diese dont holen meinen Ruf wieder.

Ich immer noch nur die Europäische Union Familienmitglieder Aufenthaltsgenehmigung in spain.and ausgestellt war dies Problem Mai 2010 und Mai 2015 wird abgelaufen.
und mein Anwalt sagte sie derzeit haben ein Recht auf etwas Schlechtes zu tun, weil ich mir eine rechtliche ansässig bin jetzt mit dieser Europäischen Union ansässig und Familienmitglieder nicht Asyl oder illegal aufhältige wieder.
Und ich habe gelten für die Aufenthaltserlaubnis Deutsch vor und der Ausländerbehörde sagte mir, normal sollten sie mir die Aufenthaltserlaubnis jetzt aber meine Frau hat meine abnmedung.
Dann Transfer meine Datei auf den neuen Ort, wo ich meine anmeldung.

Ich bin wieder warten mehr hilft und Ratschläge von allen auf diesem Forum, mir zu helfen mit meinem Problem.

Ich möchte auch fragen (wenn ich mein Beweis an die Ausländerbehörde, dass sie auf mir liegen, dass sie mich nicht sehen, oder haben Sie Kontakt mit mir lange zu zeigen.
können sie mir glauben und gebe meine Aufenthaltserlaubnis oder was soll ich tun? Muss ich jedes Recht nach dem Recht, sie zum Gericht zu bringen mit dieser Lügen oder ist dies für mich nicht notwendig.

Bitte bitte bitte helft mir ..... Leute!

Ich werde sehr dankbar für mehr Beratung gelesen und Hilfe von jemand hier.

Mit freundlichen Grüßen

Daniels





Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Daniels
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 5

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Hilfe (meine Frau machen Trennung(§ 31 Eigenständiges Aufenthaltsrecht der Ehegatten)?
Antwort #7 - 03.01.2011 um 13:17:06
 
please help me out and give me some tips.
1.Was stand auf dem normalen Flüchtlingsausweis? (Übrigens kann ich Englisch, wenn das für dich einfacher wäre.)
(i have normal asyl green Auswiess and this has expired since 2009 because i travel to spain and married and did not renew it.
and when i came back to germany with my wife and we went to the Ausländerbehörde,they saw it that i have an asyl there before but i am not again because now i came with a valid european union family resident.they also told us to go out that they want to verify it from the european union central control and they said the resident is valid and is good.the woman also said in immigration resident law i am entitlle to have another german Aufenthaltserlaubnis and they gave me form to apply for the German Aufenthaltserlaubnis so that i can also have  work permit with it.
and i fill the form and my photograph passport and we submitted it me and my wife did this.

and my wife start this problem when my Aufenthaltserlaubnis is almost ready.

2.Nicht die spanische Aufenthaltskarte, sondern was wurde durch die deutsche Ausländerbehörde erteilt? Was steht darauf?

I have not been granted any resident from the german immigration authority or Ausländerbehörde.i have apply for the Aufenthaltserlaubnis and i should have it in some weeks to month because they work so slowly there and now when all is finish she she make the seperation and also lie she did not see me,she dont know where i am at all and she can not get on phone. and then she make the abgemeldet and make seperation at the rathaus.
But i have many proof...i can show my train ticket i travel with and i can print out the calling from my handy that shows we have a good contact and we talk everyday but since that the day i told her i will reporrt her to the lawyer and also with all the proof i have that we have good contact and why she lie to the rathaus that she dont see me.after i told her all this she dont pick my call again.

I still only have the european union family resident permit issued in spain.and this was issue in may 2010 and will expired in may 2015.
and my lawyer said they dont have any right to do anything bad to me because i am a legal resident now with this european union family resident and not  asyl again.
And i have apply for the german Aufenthaltserlaubnis before and the Ausländerbehörde told me normal they should give me the Aufenthaltserlaubnis right now but my wife has make my abnmedung.
Then they transfer my file to the new place where i make my anmeldung.

I am waiting again for more helps and advice from everybody on this forum to help me out with my problem.

I want to ask also (if i have my proof to show the Ausländerbehörde that she lie on me that she dont see me or have contact with me for long.
can they beleive me and give my Aufenthaltserlaubnis or what should i do ?do i ahve any right under the law to take her to the court with this lies or this is not necessary for me.

Can i apply for § 31 Eigenständiges Aufenthaltsrecht der Ehegatten.   ?

Please please please.....help me!!!

Best Regards

Daniels
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
erne
Gold Member
****
Offline


I love i4a


Beiträge: 6.701

., Bayern, Germany
.
Bayern
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Hilfe (meine Frau machen Trennung, wenn ich damit mein Aufenthaltserlaubnis.
Antwort #8 - 03.01.2011 um 15:08:38
 
Daniels schrieb am 03.01.2011 um 13:17:06:
Can i apply for § 31 Eigenständiges Aufenthaltsrecht der Ehegatten. ?


ein eigentständiges Aufenhaltsrecht sieht vor, dass man 2 Jahre die Ehe in D legal gelebt hat
Daniels schrieb am 29.12.2010 um 13:48:31:
Wir heirateten im Februar 2010 in Spanien.

Damit erüllst du die 2 Jahre nicht, damit greift §31(1) nicht.

§31 Abs. 2 könnte allerdings greifen.
http://www.info4alien.de/gesetze/aufenthg.htm#31
Vor allem, wenn Du anerkannter Asylant bist.
Wurde Dein Asylantrag anerkannt? (so einduetig kann man das nicht aus deinen Posts rauslesen)
Zum Seitenanfang
  

"wer Schreibfehler/Tippfehler findet, kann sie behalten" (Zitat von unbekannt)
ich hasse Facebook  
IP gespeichert
 
franky_23
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Hilfe (meine Frau machen Trennung, wenn ich damit mein Aufenthaltserlaubnis.
Antwort #9 - 03.01.2011 um 21:51:04
 
Er war anerkannter Asylant. Durch den Aufenthalt in Spanien und Heirat sollte dies nach seinen Ausführungen hinfällig sein.

(you had Asyl but its gona lost in 2009 since you go to spain an marry there)

Will be difficult to get an residential permit without your wife. An most information you gave is that she claims to have a shamed marriage,.... 

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema