Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Ausweisung Befristung aber wie? (Gelesen: 1.092 mal)
Themen Beschreibung: Wer ist ein sehr guter Rechtsanwalt (Spezialist) für Ausländerrecht in der BRD ?
azab
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 2

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: Staatenlos Palästinenser
Zeige den Link zu diesem Beitrag Ausweisung Befristung aber wie?
20.10.2010 um 21:01:49
 
Hallo an Alle,

unzwar bin ich ausgewiesen Jahr 2005 augrund von mir eine begangene Straftat (Jugendstrafe) Verstoss gegen BTMG. Da ich eine Ausweisung habe weigert sich die ABH mir eine AE zu erteilen, meine Ehefrau ist deutsche Staatsangehörige, ich selber bin Staatenlos, ich selber kann nicht von deutschland ausreisen weil ich keine Heimat habe, meine heimat ist besetz von Israel, und Israel weigert sich uns aufzunehmen, aufgrund dass alles ist eine Ausreise unmöglich.

Ich bitte um mir weiterzuhelfen wie ich meine Ausweisung befristen soll bzw. aufheben soll um endlich eine AE zu bekommen damit ich arbeiten kann und nicht den staat auf seine Tasche sitzen bleibe, ich habe die Huminitäre AE 25 Abs.5 AufenthG beantragt das wurde leider abgelehnt aufgrund der Ausweisung.
Mein Fall gilt als einer von die schwere und Komplezierte fälle, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir einen Spezialist (Rechtsanwalt) für Ausländerrecht empfehlen wird der mir behilflich werden könnte.
Ich habe mittlerweile mitbekommen das der Rechtsanwalt c
XXXXX
S
XXXX
aus Frankfurt am Main einer von die beste Anwälte für Ausländerrecht sein sollte, kann mir jemand dazu was sagen, am bestens währe es wenn jemand mir was über Herr rechtsanwalt C
XXXX
S
XXXX
nach erfahrungsgemäss erzählen könnte.
Ich bedanke mich jetzt schon im vorraus für euer empfehlungen bzw. Tipps.
Mit freundlichen grüßen
Al Hayat Azab
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 20.10.2010 um 21:39:50 von Daddy »  
 
IP gespeichert
 
Daddy
Global Moderator
Experte
****
Offline




Beiträge: 1.960
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Bundespolizei
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Ausweisung Befristung aber wie?
Antwort #1 - 20.10.2010 um 21:42:16
 
Hi...

1. habe ich den Namen des RA "unkenntlich" gemacht... wir wollen ja keine Werbung machen.. Zwinkernd

2. azab schrieb am 20.10.2010 um 21:01:49:
ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir einen Spezialist (Rechtsanwalt) für Ausländerrecht empfehlen wird

Bitte nur per PN... keine Werbung bitte (s.o.) Zwinkernd Danke!

Daddy
Zum Seitenanfang
  

Toren und gescheite Leute sind gleich unschädlich. Nur die Halbnarren und Halbweisen, das sind die Gefährlichsten. (Johann Wolfgang von Goethe)

Das Problem der Welt ist, dass die Dummen voller Selbstgewissheit und die Intelligenten voller Zweifel sind. (Bertrand Russell)

Bei manchem Besprechungsteilnehmer muss man sich fragen: Hilft er bei der Lösung, oder gehört er zum Problem? (Robert Jungk)

In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen. (Vicco von Bülow)
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema