Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wird man für Scheinehe bestaft? (Gelesen: 843 mal)
Waldemar
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 0

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: doitsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Wird man für Scheinehe bestaft?
06.10.2010 um 00:03:45
 
Hallo, ich kenn da eine die hat den Bruder von ihrem Freund geheiratet. Ihr Freund war damals verheiratet. Weil sie meinte, wenn sie den Bruder heiratet, dann würde ihr Freund bei ihr bleiben. Als der Bruder dann aber da war, hat er bloss gesoffen und ist auf der Strasse rumgezogen. Inzwischen hat sie auch ein Kind das den Namen von ihrem Ehemann trägt aber der Vater ist ja ihr eigentlicher Freund den sie gerne gehabt hätte. Die sind dann aber immer nur gekommen und haben Geld oder Geschenke gefordert. Das war ihr dann zuviel, aber scheiden lassen hat sie sich nicht getraut, weil die immer gesagt haben dass sie dann halt sagen, dass das ja bloss eine Scheinehe war und dann könnte Sie ihren Job verlieren. Ausserdem verdient sie beim Staat ja so viel Geld, müsste also die Scheidung selber zahlen und dann auch noch Unterhalt. Deshalb hat sie sich immer noch nicht getraut und hält die beiden lieber aus.
Das Kind geht schon zur Schule und weiss gar nicht wer ihr Vater ist. Kann die jetzt immer noch dafür bestraft werden? Die tut mir ja so leid.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Wird man für Scheinehe bestaft?
Antwort #1 - 06.10.2010 um 00:08:26
 
Sry, aber Fragen rund um das Thema Scheinehen werden
hier nicht beantwortet.

geschlossen
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema