Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Welche Behörde in Pakistan stellt das "certificate of capacity and no-objection to marry" aus?? (Gelesen: 3.747 mal)
Themen Beschreibung: für die Eheschließung erforderlich
Bewooo
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 10

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: BRD
Zeige den Link zu diesem Beitrag Welche Behörde in Pakistan stellt das "certificate of capacity and no-objection to marry" aus??
21.09.2010 um 21:40:29
 
Hallo liebe MitleserInnen,

ich war heute auf meinem örtlichen Standesamt und habe mich erkundigt, welche Unterlagen für die Eheschließung mit einem pakistanischen Staatsangehörigen erforderlich sind.

Mir wurde mitgeteilt, dass die Vorlage des Reisepasses, ein Auszug aus dem Geburtsregister sowie eine Bescheinigung über die Ehefähigkeit und das Nichtbestehen von Ehehinderungsgründen insbesondere des Familienstandes erforderlich ist.

Diese Bescheinigung nennt sich wohl dort "certificate of capacity and no-objection to marry".

Weiß jemand von euch vielleicht, welche pakistanische Behörde ein solches Dokument aufstellt?

Die Familie hat davon noch nichts gehört  Schockiert/Erstaunt.

Vielen lieben Dank!

liebe Grüße
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
schweitzer
Global Moderator
i4a-Ehrenmitglied
****
Offline


Das Herz hat Gründe, die
der Verstand nicht kennt.


Beiträge: 9.269

***, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
***
Mecklenburg-Vorpommern
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von ehem. Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Bundesrepublik Deutschland
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Welche Behörde in Pakistan stellt das "certificate of capacity and no-objection to marry" aus??
Antwort #1 - 22.09.2010 um 07:56:17
 
Bewooo schrieb am 21.09.2010 um 21:40:29:
Weiß jemand von euch vielleicht, welche pakistanische Behörde ein solches Dokument aufstellt?


Aus den Hinweisen der verschiedenen OLG ergibt sich das nicht eindeutig, da ist immer nur von der "zuständigen pakistanischen Behörde" die Rede. - Auch eine benutzerdefinierte Suche hier bei i4a hat mich nicht weitergebracht bei der Recherche für Dich.

Falls also hier nicht noch jemand mit wirklichem Expertenwissen bzw. jemand der selbst einschlägig "vorbelastet" ist, antworten kann, habe ich nur noch diese beiden Empfehlungen für Dich:

Frage ggf. mal 
hier
oder eventuell auch
hier
.


=schweitzer=
Zum Seitenanfang
  

"Das Reich der Freiheit beginnt dort, wo man für das Zurückstellen seines Egoismus nicht mehr bestraft wird."  -Daniela Dahn- "Ich bin mit meinem Menschsein derart ausgelastet, dass ich nur ganz selten dazu komme, Deutscher zu sein." -Volker Pispers-  +++  Mehr über mich erfährt man hier:
über schweitzer
Homepage  
IP gespeichert
 
Bewooo
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 10

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: BRD
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Welche Behörde in Pakistan stellt das "certificate of capacity and no-objection to marry" aus??
Antwort #2 - 22.09.2010 um 11:20:47
 
Vielen Dank erstmal für die Tipps. Ich werd mal da schauen und habe auch die pakistanische Botschaft per e-mail kontaktiert.

Dennoch bin ich unbedingt an weiteren Antworten interessiert.

Vielen lieben Dank. 22
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mutly
Silver Member
****
Offline




Beiträge: 1.399

Schweiz, Switzerland
Schweiz
Switzerland

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Welche Behörde in Pakistan stellt das "certificate of capacity and no-objection to marry" aus??
Antwort #3 - 22.09.2010 um 20:00:29
 
Bewooo schrieb am 21.09.2010 um 21:40:29:
Weiß jemand von euch vielleicht, welche pakistanische Behörde ein solches Dokument aufstellt?


Vielleicht das Union Council, sonst würde man dort wohl wissen, wer zuständig ist.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Bewooo
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 10

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: BRD
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Welche Behörde in Pakistan stellt das "certificate of capacity and no-objection to marry" aus??
Antwort #4 - 23.09.2010 um 17:58:42
 
Hallo Mustermann,

danke für deine Antwort. Das würde Sinn machen. Es stellt auch die Geburtsregister aus....

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema