Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
FZF zum Deutschen Kind noch die eine oder andere Frage für mich Offen... (Gelesen: 1.624 mal)
Maytag
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


War ich das etwa?


Beiträge: 67

Frankfurt am Main, Hessen, Germany
Frankfurt am Main
Hessen
Germany
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag FZF zum Deutschen Kind noch die eine oder andere Frage für mich Offen...
10.02.2010 um 19:08:04
 
Hallo ihr lieben.

Ich weis nicht wo ich wen hier wie fragen muss....

Es ist ja so das mein Mann zwei mal abgeschoben wurde und eine momentan Unbefristete Einreisesperre hat, Ich bin im 2ten Monat Schwanger und nun stellt sich mir die Frage wie es schaut mit der Befristung....
Können die von der ABH meinen Mann vielleicht auch nach Deutschland lassen wenn ich noch schwanger bin?

Oder ist es erst möglich die fzf zum kind in deutschland zu machen wenn das krümelchen da ist?
Mein Mann hat große angst das sie sagen könnten das er mindestens ein Jahr drüben bleiben muss!!

Bitte helft mir ich weis echt nicht weiter.. zumal die ABH nicht in die pötte kommt was nun ist wieviel abschiebe kosten er bezahlen muss etc....

liebe verzweifelte grüße Griesgrämig
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
reinhard
Global Moderator
****
Offline




Beiträge: 15.345

Kiel, Schleswig-Holstein, Germany
Kiel
Schleswig-Holstein
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Flüchtlingshilfe
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: FZF zum Deutschen Kind noch die eine oder andere Frage für mich Offen...
Antwort #1 - 10.02.2010 um 19:26:39
 
Das kannst Du eigentlich nur von der ABH erfahren.

Die Frage "könnten sie..." kann man ja eigentlich nur mit "ja" beantworten, aber was nützt Dir das?

Die Abschiebekosten setzen sich aus vielen Positionen zusammen. Wenn Behörden (Justiz / Polizei) mehrerer Bundesländer beteiligt waren, läuft es über die Landesregierungen. Ich hatte hier gerade eine Befristung, da hat die Kostenaufstellung 2 Jahre und vier Monate gedauert, die Befristung dann noch einmal 9 Monate (drei Bundesländer und Bundespolizei). Bei einer anderen Abschiebung hat es dann zweieinhalb Monate gedauert (war nur ein Flugticket). Das geht so weit auseinander, dass es aus der Ferne und ohne Informationen überhaupt nicht zu beantworten ist.
Zum Seitenanfang
  
Homepage https://www.facebook.com/reinhard.pohl.16  
IP gespeichert
 
Maytag
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


War ich das etwa?


Beiträge: 67

Frankfurt am Main, Hessen, Germany
Frankfurt am Main
Hessen
Germany
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: FZF zum Deutschen Kind noch die eine oder andere Frage für mich Offen...
Antwort #2 - 10.02.2010 um 19:37:38
 
Hmm also soweit ich weis hat sich alles hier in Hessen abgespielt im Raum Frankfurt am Main einmal war er in Höchst und einmal in Offenbach

Es ist so gewesen das er 2001 zum ersten mal nach Deutschland kam (Illegal) da hat er zum ersten mal nen Asyl antrag gestellt das hatte bis 2006 gedauert und von 2006-2008 war er illegal hier und dann ist er mit einem Bullgarischen Pass und Falscher identität erwischt worden, dann war er einen Monat im knast in Höchst, danach wurde er abgeschoben und kam 2009 wieder nach Deutschland (wieder illegal) und hat nochmal einen asylkantrag gestellt und wurde dabei verhaftet und der asylantrag wurde abgelehnt und er abgeschoben in die Türkei.....


Ist das Info genug?
liebe grüße
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Einbeck
Experte
****
Offline


i love i4a


Beiträge: 2.050

Rio de Janeiro, Brazil
Rio de Janeiro
Brazil
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Botsch., Kons.
Staatsangehörigkeit: Deutscher Weltbürger
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: FZF zum Deutschen Kind noch die eine oder andere Frage für mich Offen...
Antwort #3 - 11.02.2010 um 14:02:41
 
Da dürfte die Berechnung dauern, billig wird es sicherlich auch nicht, ja und zur Befristung der Einreisesperre mag ich mich erst gar nicht äußern, ja wiederholt... falsche Identität, Illegal, falscher Pass,...
da heißt es abwarten und evtl. rechtlichen Beistand suchen,
erwarte nicht zu viel..
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Maytag
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


War ich das etwa?


Beiträge: 67

Frankfurt am Main, Hessen, Germany
Frankfurt am Main
Hessen
Germany
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: FZF zum Deutschen Kind noch die eine oder andere Frage für mich Offen...
Antwort #4 - 11.02.2010 um 20:05:38
 
Einen Anwalt haben wir ja schon...

Das sind ja sehr rosige aussichten...

Das es nicht billig wird wissen wir... wir rechnen mit + - 10.000 Euro....
Ich habe heute mit der ABH telefoniert und der Herr sagte mir das es dauern kann da seine "alten" akten von 2008 im Archiv gelandet sind...
Warum dauert das eigentlich so lange?
Was wird da eigentlich berechnet und weis evtl jemand was der aufendhalt im Abschiebe knast kostet (pro tag)????
Liebe grüße und danke für eure mithilfe
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Saxonicus
Gold Member
****
Offline




Beiträge: 5.265
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: sächsisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: FZF zum Deutschen Kind noch die eine oder andere Frage für mich Offen...
Antwort #5 - 11.02.2010 um 22:00:06
 
Maytag schrieb am 11.02.2010 um 20:05:38:
Warum dauert das eigentlich so lange?

Was wird da eigentlich berechnet und weis evtl jemand was der aufendhalt im Abschiebe knast kostet (pro tag)???? 


Weil die Mitarbeiter der Ausländerbehörde wahrscheinlich noch so einiges anderes zu tun haben und Dein Mann sicher nicht der einzigste Kunde der ABH ist.

Ein Tag in Abschiebehaft schlägt mit etwa 100 €uro zu Buche.

Zu den Gesamtkosten kommen natürlich noch die reinen Flugkosten (eventuell auch die von Begleitpersonen), der Transport zum Flughafen, generell alle Kosten die im Zuge der Abschiebung angelaufen sind.
Zum Seitenanfang
  

Wer den Weg der Wahrheit geht, stolpert nicht.
 
IP gespeichert
 
Maytag
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


War ich das etwa?


Beiträge: 67

Frankfurt am Main, Hessen, Germany
Frankfurt am Main
Hessen
Germany
Geschlecht: female
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: FZF zum Deutschen Kind noch die eine oder andere Frage für mich Offen...
Antwort #6 - 12.02.2010 um 12:12:29
 
*schmunzel* das mein Mann nicht der einzige ist weis ich auch...

Das ist ehrlich gesagt echt heftig... 100 euro pro tag.... wahnsinn... naja ok dann danke ich für die Informationen und versuche einen kühlen kopf zu bewahren... Irgendwann wird er schon zu mir kommen können... denke ich...
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema