Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Familienzusammenführung Eltern aus einem nicht EU Land (Gelesen: 1.696 mal)
rachid007
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 2

München, Bayern, Germany
München
Bayern
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ehemalige/r Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Familienzusammenführung Eltern aus einem nicht EU Land
30.03.2009 um 14:32:15
 
Hallo zusammen,

bin seit mehr als 15 Jahre D Staatsbürger und zahle ganz brav Steuern, Rentenversicherung, Familie mit 3 Kindern, etc.. Mein Einkommen liegt bei etwa 120.000 € Brutto.
Meine Eltern sind etwa 60 Jahre alt, leben in Marokko und haben mich vor kurzem gefragt, einen Anwalt einzuschalten, damit sie die D Aufenthaltserlaubnis erhalten.
Geht das in Deutschland?
In den restlichen Europäischen Ländern (Italien, Spanien, Belgien, Grossbritanien, etc.) und sogar in den USA funktioniert dies einwandfrei!
Bitte informiert mich, ob es geht und falls nein dann bitte ich die, die eine Sammelklage organisieren möchten, sich bei mir zu melden.
Danke und viele Grüsse
R. D
Zum Seitenanfang
  
Rachid201071  
IP gespeichert
 
Ralf
i4a-team
*****
Offline


Moin Moin ;)


Beiträge: 8.046

Oldenburg, Niedersachsen, Germany
Oldenburg
Niedersachsen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ex-Mitarbeiter EBH
Staatsangehörigkeit: oldenburgisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Familienzusammenführung Eltern aus einem nicht EU Land
Antwort #1 - 30.03.2009 um 15:00:42
 
Zum Seitenanfang
  

...
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema