Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
frührer Aufenthalt in Deutschland - Besuchervisum (Gelesen: 2.148 mal)
DonJuan
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 3
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag frührer Aufenthalt in Deutschland - Besuchervisum
22.03.2009 um 16:51:49
 

Hallo Zusammen

ich bin im Jahre 2000 mit Studentenvisum nach Deutschland eingereist. Ich habe nur bis zum 5ten Semester studiert und habe dann mein Studium wegen der Studiengebühren agebrochen. Daraufhin sollte ich Deutschland verlassen während dieser Zeit bin ich mit einer Frau Zusammen gewesen, die ich auch geheiratet habe.
Die Ehe dauerte jedoch keine 2 Jahre und erneut forderte man mich auf Deutschland zu verlassen.
Ich habe erneut geheiratet und habe zum Zweck der Ehe eine AE erteilt bekommen.