Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Schwiegereltern visum (Gelesen: 773 mal)
Themen Beschreibung: Wie kann man seine schwiegereltern aus marokko
Bluecat23
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i love i4a and my mann


Beiträge: 51
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Schwiegereltern visum
27.01.2009 um 11:26:42
 
[/color]
hallo an alle,

wie lang ist es her wo ich hier tag täglich drin war. damals war mein problem wie ich mein marokkanischer mann nach deutschland hole. hat alles super geklappt.

heute er ist 2 jahre da und wir haben einen sohn. unser sohn hat leider eine behinderung aber hamduillah ihm geht es gut.
[color=#ff00ff]
aber jetzt zu meiner frage.
wir würden gerne meine schwiegereltern zum urlaub von marokko nach deutschland einladen . da mein sohn auch noch ein schwere herzfehler hat können wir nicht nach marokko fliegen. wie gerne würden meine schwiegereltern ihren enkel sehen. deswegen die frage was muss man machen um meine schwiegereltern einzuladen?
welche bedingungen muss man erfühlen?
kann mir jemand das einfach in seinen worte erklähren?

vielen dank

ps. falls mich jemand von hier von früher kennt schreibt mich an will gerne kontakt halten.
aber wie viel sich im leben ändern ....sieht man in so momente wie ich gerade hab.

Zum Seitenanfang
  

la ilaha illa allah mohammed rassoulo allah
 
IP gespeichert
 
schweitzer
Global Moderator
i4a-Ehrenmitglied
****
Offline


Das Herz hat Gründe, die
der Verstand nicht kennt.


Beiträge: 9.269

***, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
***
Mecklenburg-Vorpommern
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von ehem. Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Bundesrepublik Deutschland
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Schwiegereltern visum
Antwort #1 - 27.01.2009 um 11:36:01
 
Hallo bluecat,

die Schwiegereltern müssten versuchen, ein Besuchsvisum bei der deutschen Botschaft in Rabat zu beantragen. - Voraussetzung wäre eine Einladung von Euch sowie das Vorliegen einer hinreichenden VE. - Die VE könnte durch Euch aber auch eine solvente dritte Person abgegeben werden.

Näheres, und was im Einzelnen für die Viaerteilung einzureichen ist, erfährst Du auf
diesem Merkblatt
der Botschaft. (Blaues bitte anklicken!)

Ich wünsche Euch sehr, dass es für die Schwiegereltern mit dem Besuch des Enkelkindes klappt.

=schweitzer=
Zum Seitenanfang
  

"Das Reich der Freiheit beginnt dort, wo man für das Zurückstellen seines Egoismus nicht mehr bestraft wird."  -Daniela Dahn- "Ich bin mit meinem Menschsein derart ausgelastet, dass ich nur ganz selten dazu komme, Deutscher zu sein." -Volker Pispers-  +++  Mehr über mich erfährt man hier:
über schweitzer
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema