Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Eltern verbieten Eheschließung (Gelesen: 1.335 mal)
S18
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Eltern verbieten Eheschließung
13.10.2008 um 00:15:13
 
Hallo,

mein Freund,den ich wirklich sehr liebe,ist Marrokaner und ihm droht bald eine Abschiebung,da seine Duldung abläuft. Wir sind beide wirklich sehr verzweifelt und wissen nicht was wir tun sollen. Er wohnt in Frankfurt und wir sind schon eine Weile zusammen,haben auch vor zu heiraten,zusammen zu ziehen etc...
Die Sache ist,dass meine Eltern der jetzigen Heirat nicht zustimmen. Sie meinen ich sei zu jung (18Jahre) und soll erst mein Abitur fertig machen,bevor ich mich in eine Ehe stürze.Ihre genauen Worte waren :" Wenn ich du dich dem widersetzt,werden wir die Heirat dennoch mit allen Mitteln verhindern."
Ich bin wirklich verzweifelt und sogar jetzt habe ich Gänsehaut bekommen,während ich dir dies schreibe,weil ich ohne diesen Mann nicht leben kann.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xx


Natürlich ist mir das unangenhem und ich weiß auch,dass das nicht legal ist,aber das "tolle" deutsche Gesetz zwingt einen zu solchen Maßnahmen.Wir haben wirklich nicht mehr viel Zeit. Die Abschiebung droht nächsten Monat.
Seit Wochen versuchen wir eine andere Lösung zu suchen,als "
xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
" aber es gibt keine andere. Sogar sein Anwalt hat gesagt,wenn er
xxxxxxxxxxxxxxxxx
,
xxxxxxxxxxxxxxxxx
muss er seine Sachen packen und gehen =((
Mein und sein Leben würde das zerstören. Ich will mir die Zukunft ohne ihn gar nicht vorstellen.... =(((
Ich bete jeden Tag zu Gott,dass er mir/uns hilft und nun habe ich wirklich aus Zufall diese Seite gefunden....vielleicht war das ein Zeichen von Gott?!?!?!

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxx

Viele Grüße,
Seni


Änderung:
Post um den Anteil der Aufforderungen zur Begehung von Straf-
taten gekürzt.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.10.2008 um 09:38:53 von Mick »  
 
IP gespeichert
 
tapir
Silver Member
****
Offline


Das Bessere ist des Guten
Feind.


Beiträge: 2.172

Berlin, Germany
Berlin
Germany

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Eltern verbieten Eheschließung
Antwort #1 - 13.10.2008 um 00:21:28
 
Zitat:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Das vergißt Du am besten ganz schnell wieder, ist strafbar, wird rauskommen, hilft Euch nicht weiter.
Zitat:
das "tolle" deutsche Gesetz zwingt einen zu solchen Maßnahmen

Wieso das denn? Heirate Du ihn doch! Das Gesetz steht Dir nicht im Wege. Das Standesamt interessiert sich nämlich nicht die Bohne für die Meinung Deiner Eltern.

Änderung:
Folgeänderung...
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.10.2008 um 09:21:57 von Mick »  

In the past he had spontaneously composed 'Let's Go to Court', a song about his landlord, set to the tune of 'Let's Get It On'; 'I'm So Bored' (a synagogue favourite) to the tune of 'You're So Vain'; and 'Incompetency', a song for varied bureaucratic and work-related situations, thieved from Prince's 'Controversy'. - Zadie Smith, "The Autograph Man"
 
IP gespeichert
 
S18
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Eltern verbieten Eheschließung
Antwort #2 - 13.10.2008 um 01:02:07
 
ICCCCCCCCCCCCCCH weiß dass das strafbar ist!!!!! hehe

Änderung:
Jow, und deswegen fliegste hier auch raus.  Musst
Dir eine andere Plattform suchen.


ich würde ihn auch heiraten,wenn man das geheim halten könnte,zumind bis 2010,da wollten wir sowieso heiraten (nach meinem Abitur)

jetzt stellt sich die frage,kann ich heiraten,ohne dass es meine eltern wissen??????? wenn das geht,dann geh ich morgen mit ihm zum standesamt und fragen welche dokumente wir brauchen.

die meinung meiner eltern interessiert das standesamt nicht die bohne???!!!! das ist mir klar,danke für die info!Zwinkernd
nur wenn meine eltern das rausbekommen würden,könnt ich die beziehung oder sogar den kontakt zu meinen eltern vergessen

vllt hätte ich noch erwähnen sollen dass ich ebenso ausländerin bin (Serbin) und moslem und sowas i.d.R sehr kompliziert ist,wenn die eltern noch zustimmen,wenn du weißt was ich meine?!?!

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.10.2008 um 09:23:47 von Mick »  
 
IP gespeichert
 
tapir
Silver Member
****
Offline


Das Bessere ist des Guten
Feind.


Beiträge: 2.172

Berlin, Germany
Berlin
Germany

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Eltern verbieten Eheschließung
Antwort #3 - 13.10.2008 um 01:13:30
 
Zitat:
jetzt stellt sich die frage,kann ich heiraten,ohne dass es meine eltern wissen?

Vom Standesamt erfahren sie es jedenfalls nicht, es sei denn nach serbischem Recht wäre bei Dir trotz 18 Jahren Zustimmung der Eltern erforderlich, was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann. Du und er, Ihr braucht gewisse Dokumente (Geburtsurkunde usw.). Die solltet Ihr aber grundsätzlich auch ohne Mithilfe Deiner Eltern bekommen können. Ihr könnt Eure alten Familiennamen behalten. Natürlich steht aber z.B. auf Deiner Lohnsteuerkarte "verheiratet".

Z.Zt. schlafen die Moderatoren dieses Forums anscheinend schon, aber Du musst wissen, dass Anfragen wie Deine hier 100% nicht toleriert werden und zwar zu Recht. Mit 18 sollte man wissen, dass man ein ehrenamtlich von Behördenmitarbeitern (!) aufgebauten und betreutes Internetforum nicht für illegale Zwecke missbrauchen darf.
Zum Seitenanfang
  

In the past he had spontaneously composed 'Let's Go to Court', a song about his landlord, set to the tune of 'Let's Get It On'; 'I'm So Bored' (a synagogue favourite) to the tune of 'You're So Vain'; and 'Incompetency', a song for varied bureaucratic and work-related situations, thieved from Prince's 'Controversy'. - Zadie Smith, "The Autograph Man"
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.939

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Eltern verbieten Eheschließung
Antwort #4 - 13.10.2008 um 08:44:16
 
Der Fred wird wegen Aufräumarbeiten geschlossen (und bleibt zu).


geschlossen
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 13.10.2008 um 09:26:49 von Mick »  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema