Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Wer kennt Vietnamesin die in Dänemark geheiratet hat? (Gelesen: 1.035 mal)
wesa
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 1

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Wer kennt Vietnamesin die in Dänemark geheiratet hat?
11.09.2008 um 09:24:27
 
Hallo an alle,

ich bin Deutscher geschieden und möchte meine ebenfalls in Deutschland geschiedene vietnamesische Verlobte noch in diesem Jahr in Dänemark heiraten. Wer kennt eine Deutsch/Vietnamesisches Ehepaar das in Dänemark geheiratet hat und wo Heirat der Frau in Vietnam anerkannt wurde? Was für Erledigungen sind notwendig für die Anerkennung? Muss Vietnam die Heirat anerkennen? Laut unserem Standesamt gilt die Anerkennung der Heirat in Deutschland für eine Vietnamesin nur wenn diese auch in Vietnam anerkannt wird. Gibt es auch andere Länder wo wir kurzfristig heiraten könnten?

Vielen Dank für jeden Tip und Hinweis
Wesa
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
garfield2008
Full Top-Member
***
Offline


www.forum-vietnam.de


Beiträge: 409

01259, Sachsen, Germany
01259
Sachsen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch, Ehefrau Vietnam
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Wer kennt Vietnamesin die in Dänemark geheiratet hat?
Antwort #1 - 11.09.2008 um 15:53:15
 
H(a)i,

lies mal diesen Threat hier, insbesondere die Antworten von Ronny und Blaise. Ohne Urkundenprüfung/Anerkennung der Scheidungsurteile bekommst du die Ehe nicht beim Einwohnermeldeamt eingetragen, und damit auch keine Steuerückzahlung für dieses Jahr.

mfg
THomas Böttcher
Zum Seitenanfang
  

Die Tragik des 20. Jahrhunderts liegt darin, daß es nicht möglich war, die Theorien von Karl Marx zuerst an Mäusen auszuprobieren.(Stanislaw Lem 1921-2006)
Homepage garfield2008  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema