Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Einfahrt in Deutschland.AE gilt nur noch 20 Tage.Ist das ein Problem? (Gelesen: 2.169 mal)
4ita
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 3

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Einfahrt in Deutschland.AE gilt nur noch 20 Tage.Ist das ein Problem?
05.07.2008 um 10:09:36
 
Hallo,
hoffe, ich bekomme hier ein Antwort.
Ich bin Studentin in Berlin,Ukrainerin.Mein Aufenthaltserlaubnis gültig bis 01.09.2008. Ich möchte in die Ukraine fahren.Zurück fahre ich am 11.08.2008-d.h. mein AE wird noch 20 Tage gültig.Reicht das aus? Oder wird das ein Problem am Zoll?
Danke
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
trixie
Gold Member
****
Offline


I love i4a


Beiträge: 5.527
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Einfahrt in Deutschland.AE gilt nur noch 20 Tage.Ist das ein Problem?
Antwort #1 - 05.07.2008 um 10:16:50
 
4ita schrieb am 05.07.2008 um 10:09:36:
hoffe, ich bekomme hier ein Antwort.

... und ich hoffe, du bist mit der Antwort zufrieden. Zwinkernd

4ita schrieb am 05.07.2008 um 10:09:36:
Oder wird das ein Problem am Zoll?

Also der Zoll hat grundsätzlich nichts mit deiner AE zu tun, außer du hast vor, zollpflichtige Waren einzuführen.

Vielleicht nicht zu sehr mit dem Zoll flirten, dann kommen die auch nicht auf dumme Gedanken. Laut lachend