Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Leute, Hilfe!!! (Gelesen: 2.115 mal)
annawlad
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 2
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: MOLDAUISCH
Zeige den Link zu diesem Beitrag Leute, Hilfe!!!
16.06.2008 um 08:48:21
 
Hallo,

ich brauche dringend Hilfe oder zumindest eine Information. Ich bin Lehrerin in Tschechien seit 2007, im Maerz ging ich fuer 4 Tage nach Deutschland (laut den erhaltenen Informationen berechtigte mein Visum die Einreise und den Aufenthalt in Deutschland). Kurz nach der Grenze kommt die Kontrolle...und ich kriege eine unbefristete Einreisesperre fuer Deutschland. Die Polizisten sagten mir, mein Fall ist zu winzig, um bis zu Gericht zu kommen.
Erst jetzt, als ich wollte mein tschechisches Visum verlaengern lassen, hat es sich ergeben, dass ich Einreisesperre fuer alle Schengenerstaaten habe...
Ich verstehe gar nichts, in den in der Polizei erhaltenen Dokumenten steht nur Einreisperre fuer Deutschland.

Bitte, was kann ich tun? Ich bin keine Verbrecherin! Ich hatte bis jetzt nur gute Verhaeltnisse zu Deutschland. ich bin villeicht die Einzige, die deutsche Sprache liebt!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mono
Senior Top-Member
****
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 604
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Leute, Hilfe!!!