Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Seit 2000 verheiratet, 4 deutsche Kinder und immer noch kein "unbefristet"! (Gelesen: 1.634 mal)
mboob
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


kleine Gambisch-Deutsche
Grossfamilie mit 5 Kids


Beiträge: 5
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Seit 2000 verheiratet, 4 deutsche Kinder und immer noch kein "unbefristet"!
30.05.2008 um 13:43:22
 
Ich brauche wirklich Eure Hilfe und der Fall ist nicht wirklich einfach! Hier erstmal unsere Geschichte:

Ich war in erster Ehe verheiratet und habe eine 17-jährige Tochter. 1997 bin ich nach langen Kampf endlich geschieden worden (getrennt waren wir bereits 1994) und habe mehr schlecht als recht mich und meine Kleine durchgebracht! Ich arbeitete als Bürokauffrau, verdiente aber gerade genug um unsere kleine Wohnung und unser Familienleben einigermassen gut zu halten! 1997 liess ich mich von "Freunden" zu einer Straftat hinreissen (sollte als Drogenkurier fungieren), habe mich aber im Flugzeug selber gestellt und durfte mich im Ausland frei kaufen! Lange Rede kurzer Sinn: Habe wieder gearbeitet und nach einem Jahr wurde ich von der Staatsanwaltschaft wegen der gleichen Sache angeklagt, denn Deutschland ist Auslieferungsland und jede Straftat, die ein Deutscher im Ausland begeht, muss in Deutschland verfolgt werden!

Ich wanderte tatsächlich für 3 Jahre in den Bau 

2000 kam ich raus und lernte meinen 2. Mann bei einem Freundesbesuch in England kennen (seine Familie kannte ich schon etwas länger) und wir verliebten uns und heirateten sehr schnell in England! In der Hochzeitsnacht wurde ich schwanger, reiste von England zurück nach Deutschland und ging weiter meiner Arbeit nach! Nach 2 Monaten erfuhr ich durch heftiges Bluten von der Schwangerschaft  Ich rief meinen Mann an und erzählte ihm von der Situation und sagte ihm, dass ich zur Kontrolle für einen Tag ins Krankenhaus müsse! Er machte sich, ohne mein Wissen, auf in Richtung Deutschland und stand 2 Tage später vor der Tür!

Ich ahnte, dass er mit dem englischen Visa in seinem gambischen Pass hier nichts anfangen könne und wir waren so fair und gingen direkt zum Ausländeramt und zu einem Anwalt. Alles schien kein grosses Problem zu sein.....  Nach etwa 2 Monaten standen morgens um 4 dann Beamte vor der Tür und holten meinen Mann zur Abschiebung ab!

TOLL - wir waren am Ende! Ich, eine schwierige Schwangerschaft, er in Gambia und eine seeeeeeeehr zwielichtige Ausweisung! Auf Seite 1: "...sind nicht verheiratet..." auf Seite 3:"...die Heiratsurkunde liegt dem Standesamt im Original vor..."??????? Naja, ein langer Kampf begann und nach 3 Monaten durfte er wieder mit gültigem Visa pünktlich zur Geburt einreisen! Im Dezember 2002 zogen wir nach England, da mein Mann hier nur sehr schlecht eine Arbeit bekam! In England bekamen wir dann unser 2. Kind, eine Tochter! Alles schien perfekt, jedoch hatte mich nach 3 Jahren das Heimweh so sehr geplagt, dass  ich unbedingt zurück nach Deutschland wollte, ihm von England aus eine Arbeit und uns eine Wohnung besorgte und wir im Juli 2004 wieder zurück nach Deutschland kamen. Ich war schwanger mit unserem 3. Kind. Unser Sohn kam dann im Oktober zur Welt! 

Letzes Jahr beantragten wir dann die tolle Niederlassungserlaubnis! Bringen Sie bitte Papier A-Z und Nachweis Z-A - Jo, machen wir! Gesagt - getan, aber reicht nicht! Mein Mann verdient genau 42,- € zu wenig um unsere Familie zu ernähren und das Geld, welches ich von meiner Mutter für die Reinigung ihres Haushaltes bekomme, wird nicht angerechnet, da es familiäre Unterstützung ist   

Unser letztes Kind (ich bin jetzt sterilisiert), ein Sohn, kam diesen Februar zur Welt! Jetzt haben wir genug Einkommen für alle, aber eine böse Nachrede führte zu einem unglaublichen Aufschub:

Am 10.11.07 hatten wir eine Hausdurchsuchung wegen Anbau und Herstellung von BtM - bullshit! Gefunden wurden 4,5 Gramm Marihuana, die wir gelegentlich *schäm* mit Freunden am Wochenende, wenn die Kids im Bett sind, konsumiert haben (dazu gesagt: mit dieser Menge kamen wir immer so 2-3 Monate hin)! Okay, haben wir gedacht - fällt unter Eigenbedarf - da kommen wir schon raus! 

Pustekuchen: Der Antrag auf Niederlassung wird bis zum Entscheid der Staatsanwaltschaft zurückgestellt und die Tussi, die uns das Zeug immer besorgt hat, hat meinen Mann schwer belastet! Sie wurde mit Extasy, Kokain und Grass erwischt und hat ausgesagt, sie hätte es von meinem Mann in unserem Haus gekauft, obwohl dieser zur Tatzeit garnicht zu Hause war - er war 300 km entfernt bei seinem Cousin in Hannover!

Jetzt müssen wir beweisen, dass er in Hannover war bevor sich irgendwas tut! Das Mädel wurde bereits verurteilt und wird somit kaum von ihrer Aussage absehen - wir haben nur eidesstattliche Versicherungen von seinem Cousin samt Frau, dass die beiden ihn währednd der Tatzeit am Hannover Bahnhof abgeholt haben und ich habe die Versicherung an Eides statt von einer Freundin die mit gefahren ist, als wir ihn zum Kölner Bahnhof gefahren haben!

Wir haben Angst und wissen nicht mehr weiter!

Gibt es Tipps und Anregungen was wir gegen diese Behördenschikane machen können? 

Bitte helft uns    weinend
Zum Seitenanfang
  
Homepage  
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.939

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Seit 2000 verheiratet, 4 deutsche Kinder und immer noch kein "unbefristet"!
Antwort #1 - 30.05.2008 um 21:26:46
 
Vom Thema abweichende Antworten wurden in dieses Thema verschoben.
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.939

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Seit 2000 verheiratet, 4 deutsche Kinder und immer noch kein "unbefristet"!
Antwort #2 - 30.05.2008 um 22:16:11
 
Bitte keine Cross-Posts. Hier ist

geschlossen
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema