Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Familiennachzug zu Ausländern? (Gelesen: 722 mal)
val
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love YaBB 1G - SP1!


Beiträge: 16

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Familiennachzug zu Ausländern?
06.10.2007 um 22:15:45
 
Servus
ich brauche Interpretation des folgenden Artikels:
§29 des Zuwanderugsgesetzes(Familiennachzug zu Ausländern) insbesondere Punkt 5.

Meine Situation: Meine Frau ist neu-EU Bürgerin(Bulgarien) und studiert in Deutschland,somit darf sie 90 volle/180 halbe Tage arbeiten.

Ich bin auch neu-EU Bürger,bis vor kurzem Student,jetzt nicht mehr,im Besitz von Freizügigkeitsbescheinigung EU gemäss §5 FreizügG/EU.

Da ich nicht mehr Student bin,ist diese Bescheinigung vielleicht nicht mehr gültig, auf  jeden Fall darf ich nicht mehr arbeiten.

Was soll ich jetzt machen,damit ich die gleiche Arbeitserlaubnis wie meine Frau bekommen kann?

Da ich schon in D bin,ist Familiennachzug im Sinne des Gesetzes schon passiert...
Soll ich mich jetzt im Bürgeramt abmelden,nach Bulgarien abreisen und dann Familiennachzug organisieren..

Sorry,das klingt blöd,ist es auch,aber ich muss halt wissen

Grossen Dank

VAL
--------------------------------------------------------------------------------
------------


ÄrgerlichDIE EU IST NUR EINE GROSSE ILLUSION(KONFUSION).... Ärgerlich
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema