Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Familienzusammenfuehrungs Visa aus İzmir abgelehnt (Gelesen: 917 mal)
icebaer1977
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


I love i4a


Beiträge: 1
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Türkisch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Familienzusammenfuehrungs Visa aus İzmir abgelehnt
27.09.2007 um 16:09:00
 
Hallo

Ich bin in Deutschland geboren und meine Frau auch, aber sie musste vor 25 Jahren zurück mit ihren Eltern nach Türkei.
Jetzt wollte ich sie zu mir hohlen aber das Familienzusammenführungs Visa wurde am 24.09.2007 um 13Uhr deutscher Zeit abgelehnt.
Meine Frau war keine 2 Minuten drin und die haben ihr 2 saetze gefragt die sie noch nie gehöhrt hat und wusste nicht was und antrag abgelehnt.
Ich habe gehört das in Deutschland sehr viele auslaender gegen dieses Gesetz rechtlich angehen.
Wer kann mir dabei weiter helfen.
Sei es rechtlich sei es Visa technisch!

Meine Frau kann keine 2 Monate in İzmir verbringen und dann da im Hilton Hotel wo sogar der auffentalt geld kostet und das kurs sowieso und das a1 Zertifikat sammt Prüfung !! Das ist doch eine Menschenrechts wiedere Handlung oder nicht?!

Bitte um Antworten!

Viele Grüsse immer noch aus Türkei

Mücahit und Ayse
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
maki
Gold Member
****
Offline


laie!


Beiträge: 4.510

Sydney, New South Wales, Australia
Sydney
New South Wales
Australia
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: ehemalige/r Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Familienzusammenfuehrungs Visa aus İzmir abgelehnt
Antwort #1 - 27.09.2007 um 16:15:26
 
Wenn deine Frau zu dir nach Deutschland kommen möchte, muss sie ihre Sprachkenntnisse nachweisen, am besten mit einem A1 Zertifikat vom Ghoete-Institut.

Zitat:
Das ist doch eine Menschenrechts wiedere Handlung oder nicht?!

Nein, es ist geltendes Recht und jede Diskussion darüber ist hier nicht erwünscht Zwinkernd

Gruß,

maki

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema