Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Meldebestätigung Ecuador (Gelesen: 3.153 mal)
tantris
Themenstarter Themenstarter
Ex-Mitglied
*


I love i4a


Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Deutsche/r im Ausland
Zeige den Link zu diesem Beitrag Meldebestätigung Ecuador
22.08.2007 um 10:44:36
 
Hallo an alle,

ich kenne mich mal wieder nicht aus, was die deutschen Behörden anerkennen.


Es wird eine Meldebestätigung aus Ecuador verlangt, sowas gibt es dort aber leider nicht, dort haben Sie nicht einmal genaue Adressen!

Ich habe bei der deutschen Behörde nachgefragt was anerkannt wird, zB. eine Bestätigung von der deutschen Botschaft, das die Person dort vor Ort ist und auch lebt! Ich bekam zur Antwort, Nein. Auf meine Frage, was denn dann akzeptiert wird, bekam ich die erschöpfende Auskunft, "Meldebestätigung und wenn sie die nicht bekommen können, müssen sie sich halt etwas einfallen lassen.

Hat irgendwer Erfahrungen mit sowas? Was wird akzeptiert?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Muleta
i4a-Ehrenmitglied
*****
Offline


I love i4a


Beiträge: 6.275

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: D
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Meldebestätigung Ecuador
Antwort #1 - 22.08.2007 um 10:51:33
 
tantris schrieb am 22.08.2007 um 10:44:36:
Hallo an alle,

ich kenne mich mal wieder nicht aus, was die deutschen Behörden anerkennen.