Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Besuchsvisum beantragen (Gelesen: 4.000 mal)
Wina
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


Moin Moin!


Beiträge: 5
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verliebt in Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Besuchsvisum beantragen
08.06.2007 um 00:57:56
 
Hallo!
Bin ein echter Neuling, was die rechtlichen Sachen angeht.
Daher auch meine für euch wahrscheinlich eher blöde Frage:
Wie lange im Vorfeld sollte man denn ein Besuchsvisum beantragen? Und zu der Verpflichtserklärung: Muss man ein bestimmtes Einkommen oder Ähnliches nachweisen? Und für wie lange wird so ein Visum im "Regelfall" ausgestellt? Tut mir leid, wenn ich Fragen stelle, die schon tausend mal beantwortet wurden, hab halt nichts dazu hier im Forum gefunden und hoffe, dass ich mich nicht nur blöd angestellt hab... Traurig
Zum Seitenanfang
  

...auf die Dauer hilft nur Power...&&:sonne&&&&
Homepage  
IP gespeichert
 
trixie
Gold Member
****
Offline


I love i4a


Beiträge: 5.527
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Besuchsvisum beantragen
Antwort #1 - 08.06.2007 um 01:02:17
 
Damit du im Forum "etwas fündig" wirst, schaue einfach mal hier rein:

http://www.info4alien.de/mick/faq.htm

trixie
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Einbeck
Experte
****
Offline


i love i4a


Beiträge: 2.050

Rio de Janeiro, Brazil
Rio de Janeiro
Brazil