Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken
befragung bei der ausländerbehörde (Gelesen: 7.627 mal)
desislava19
Senior Member
****
Offline


I love i4a


Beiträge: 151
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: befragung bei der ausländerbehörde
Antwort #30 - 16.05.2007 um 12:18:26
 
MARAL66 schrieb am 16.05.2007 um 12:05:39:
hallo ihr lieben wir haben es geschafft,mein mann fliegt heute zu mir Laut lachend Laut lachend Laut lachend Laut lachend

ich wünsche alle anderen auch viel gedult irgendwie wird es bei euch bestimmt auch klappen,aber wie gesagt viel gedult,und den kopf nicht hängenlassen

und ich bedanke mich sehr bei den leuten die auf meine fragen beantwortet haben ,hat mir sehr geholfen vilen vilen dank

liebe grüsse maral Kuss Durchgedreht Zwinkernd Laut lachend



Ich wünsch euch alles liebe und gute, super das es bei euch so schnell geklappt hat  Laut lachend Laut lachend Laut lachend. Na dann wird sicher ne schöne Zeit wünsch euch alles erdenklich gute Laut lachend Laut lachend Laut lachend.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 3 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema