Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Endgültiges Nichbestehen (Gelesen: 1.666 mal)
bob_marley
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i love i4a


Beiträge: 10

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Endgültiges Nichbestehen
23.03.2007 um 13:23:59
 
Hallo!!

Ich habe mehrere Fragen, vielleicht muss ich nicht ausreisen. weinend

Folgendes bin schon 6 Jahre als Student in Deustchland, leider hab eine Klausur endgültig nicht bestanden und werde exmatrikuliert. Mein Visum läuft bis Juli. Probleme mit den ABH  hatte ich schon und dadurch wurde ein Urteil gefallen, dass ich zum Zweck Studium bis  Mitte 2010 Visum bekommen könnte.

Ich könnte jetzt was anderes studieren und möglicherweise nicht ab 1.Semester sondern in höhere Semester und da ein Studium in der Regel 3 Jahre dauert  (Bachelor 6 Semester), kann ich es mit der Zeit gut hinbekommen kann.

Zur der Frage

Hätte ich eine möglichkeit mein Visum zum Studieren weiter zu verlängern (studieren würde ich weiter), wenn nicht wie viel zeit würde ich gewinnen, wenn ich ein Anwalt einschalte.

Wäre besser, dass ich mich jetzt mit der ABH in Verbindung setze.

Ich hoffe Hilfe hier zu finden, für alle Fälle Danke in Voraus

Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Look_Forward
Full Member
***
Offline


i love i4a - and my girl
;-)


Beiträge: 90
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: DE (m); UZ (f)