Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
mit einer studentin verheiratet (Gelesen: 2.215 mal)
dickerchen
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


I love i4a


Beiträge: 14
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: vietnamesische
Zeige den Link zu diesem Beitrag mit einer studentin verheiratet
07.03.2007 um 03:30:18
 
Hallo,
ich bin ein ausländischer Student.
Ich habe meiner Freundin verheiratet.Sie kommt auch aus Vietnam,
wohnt aber mit ihren Eltern schon lang in Deutschland,und sie hat schon unbefristet Aufenthalt.
Jetzt sind meine Frage:
1.Bekommt sie noch ihre BaFög??
2.Wie muss ich dann die Krankensversicherung zahlen??.Müssen wir die Familiestarif  nehmen(ca 500 Euro)??.Jeder von uns musst zZ nur ca 50 Euro bezahlen.
3.Muss ich richtig arbeiten,damit mein Visum verlängern wird.(wir arbeiten zZ als Nebensjob,das Geld reicht eigentlich für uns beide,weil wir immer noch im Studentenwohnheim wohnen:))
4.Kann ich auch BaFög oder Hartz IV beantragen??

Ich freue mich auf Ihre schnelle Antwort.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
ronny
Platin Member
*****
Offline


Je ne regrette rien!


Beiträge: 8.332

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarb. Standesamtsaufsicht
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: mit einer studentin verheiratet
Antwort #1 - 07.03.2007 um 08:47:53
 
Bitte keine Doppelposts, es werden schon noch Antworten kommen Zwinkernd
Zum Seitenanfang