Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Kein Einkommen (Gelesen: 2.257 mal)
flierter
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


BigStern


Beiträge: 10

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Kein Einkommen
07.06.2006 um 18:45:07
 
Hallo zusammen,
Ich bin Marokkaner verheihatet mit einer deutsche Frau.
Meine Frau ist Arbeitslos und ich bin Student.
Sie kriegt Arbeitslosenhilfe2 + die wohnung bezahlt. (bis jetzt)
Ich wohne nicht mit Ihr sondern ich in eine andere Stadt wo ich studiere.
Kreisjobcenter meinen jetzt dass sie nur die hälfte der Miete bezahlen werden da wir beide dort angemeldet sind und unsere namen beide auf den vertrag sind!
ich finde es aber nicht in ordnung dass ich 2mal miete bezahlen muss. besonders weil ich erst bafög beantragt habe und kein andere Einkommen habe.

Danke.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Kein Einkommen
Antwort #1 - 07.06.2006 um 20:11:59
 
Ich habe das mal hierher verschoben, da das keine ausländer-
rechtliche Frage ist.
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
malaika
Full Member
***
Offline


i love i4a


Beiträge: 61

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Kein Einkommen
Antwort #2 - 07.06.2006 um 22:02:43
 
Warum stehen denn dann beide Namen auf dem Vertrag, wenn du nicht dort wohnst?