Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Aufenthaltsverlängerung dringend!!!!!!!!!!!!!!! (Gelesen: 2.541 mal)
simo
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


i love i4a


Beiträge: 54
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Aufenthaltsverlängerung dringend!!!!!!!!!!!!!!!
06.06.2006 um 01:08:45
 
Hallo Zusammen
ich habe im 2003 meine Studium erfolgereich abgeschlossen und seitdem arbeitete ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der uni . im 2005 habe ich eine NL beantragt. leider die ABH haben meine Antrag abgelehnt (ich habe auf meinem Antrag erwihnt dass ich neben mein Tätigkeit promoviere).
und sie haben mir die Aufenthalt nach §16 erteilt,auf mein Aufenthalt stand (Außnahme :Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der uni xxxxund erlischt mit der Beatragung der Öffentlichen Mittel,soziale Hilfe und Wohngeld...........gegen diese Entscheidung können sie innerhalbe eines Monats wiederspruch einlegen). leider habe ich nicht bemerkt dass sie  mir die  Aufenthaltserlaubnis nach §16 erteilt haben.
jetzt meine Arbeitsvertrag wurde verlängert (meine promotion noch nicht abgeschlossen),letzte Woche habe ich eine Antrag um mene Aufenthalt  zu verlängern nach §18.die ABH haben von mir die Arbeitsvertrag und Verdienstbescheinigung verlangern und keine Studienbescheinigung.