Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Anwalt oder lieber persönlich? (Gelesen: 852 mal)
asalty
Themenstarter Themenstarter
Senior Member
****
Offline


einfach nur ich, unzensiert
und original


Beiträge: 101
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Verlobt mit Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Anwalt oder lieber persönlich?
12.05.2006 um 23:43:43
 
hallo , habe mal eine frage bezüglich der vorgehensweise..

frage 1:..da ihr ja teilweise abhler seid oder zumindest erfahrungen mit abh'en habt frage ich euch ganz direkt, ob es besser ist, über einen anwalt zu kommunizieren oder lieber persönlich sich um die sachen zu kümmern? oder beides vereint?

frage 2:..die für uns zuständige abh ist in berlin, wir befinden uns allerdings in niedersachsen. Hier in diesem forum wurde mir gesagt, dass berlin auch die zuständige behörde bleiben würde......kann ich nicht zu der behörde hier in meiner stadt gehen....um dinge zu klären oder zum laufen zu bringen? ich möchte alles richtig machen...habe auch bei anderen behörden die karten auf den tisch gelegt (ARGE, Jugendamt ect.).....für antworten die mir weiterhelfen bin ich dankbar.

frage 3:...wir bereite ich eine heirat vor, wenn der status meines freundes zur zeit noch nicht geklärt ist? (illegal- Aufenthaltsgenehmigung ist beantragt durch anwalt- tochter 3 monate alt)

schönes und hoffentlich sonniges we
asalty
Zum Seitenanfang
  

Wer kämpft kann verlieren,&&wer aber nicht kämpft hat schon längst verloren
asalty68  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema