Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
keine befragung...? (Gelesen: 1.698 mal)
mona25
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


hey, ich freu mich über
jeden kontakt hier.


Beiträge: 40

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag keine befragung...?
30.11.2005 um 13:07:18
 
hi,
ich lese hier immer wieder etwas von befragung nach einem antrag zur FZF. mein mann wurde bereits vor 6 wochen in kamerun befragt, aber bei mir tut sich nix. nicht, dass ich darauf bestehe, aber könnte da noch etwas kommen? ich denke, das soll normalerweise zeitgleich stattfinden, denn das ist ja sinn uns zweck der übung. im übrigen haben sie ihm nur etwa 10 fragen gestellt.
wie würdet ihr profis das einschätzen? oder verzichten sie vielleicht darauf, weil es gar nix "auffälliges" gibt? oder holen sie ihn vielleicht (mit mir) dann nochmal ran?
mona
Zum Seitenanfang
  
301302273 aichad96  
IP gespeichert
 
angiesaar
Full Member
***
Offline


Abwarten und Tee trinken!


Beiträge: 97
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: keine befragung...?
Antwort #1 - 30.11.2005 um 16:38:22
 
Hallo!

Ich bin zwar kein Profi, aber bei uns (Deutschland/Algerien) war die Befragung auch nicht zeitgleich. Ich war zuerst "dran" und dann mehr als 4 Wochen später mein Mann. Die Fragen waren für uns auch nicht schwer, das waren eigentlich "Selbstverständlichkeiten".
Ich denke mal das Zeitgleiche wird nur bei "konkretem Verdacht" gemacht...? Weiß ich aber nicht.

Mal noch keine Sorgen machen....

Lieber Gruß
Angie  Augenrollen
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
fons
Ex-Mitglied




Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: keine befragung...?
Antwort #2 - 30.11.2005 um 17:02:48
 
Wie wäre es denn wenn du einfach mal bei der ABH anrufst oder vorbei gehst und dich
nach dem Stand der Dinge erkundigst?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
mona25
Themenstarter Themenstarter
Full Member
***
Offline


hey, ich freu mich über
jeden kontakt hier.


Beiträge: 40

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von Ausländer/in
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: keine befragung...?
Antwort #3 - 01.12.2005 um 09:16:54
 
dat problemchen ist, dass meine sachbearbeiterin irgendwie chronisch genervt ist. sie versucht, möglichst sätze mit weniger als 4 wörtern zu bilden  Zunge und telefongespräche in weniger als 20 sekunden zu erledigen  Ärgerlich
ich habe zwar kein problem mit genervten leuten, schließlich geht es um meine ehe, aber ich habe sorge, dass sie uns dann einen nachteil draus macht... deshalb habe ich hier irgendwie meinen 1. "ansprechpartner" als live bei der ABH...
danke!
mona
Zum Seitenanfang
  
301302273 aichad96  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema