Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
FZF (Gelesen: 7.982 mal)
Fasi
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 9

Hamburg, Hamburg, Germany
Hamburg
Hamburg
Germany
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: FZF
Antwort #15 - 12.10.2009 um 21:54:22
 
Ich habe nach afghanischen recht geheiratet Nika Nama und Ikrar Nama muss ich noch mal standesamtlich in deutschland Heiraten
Wird Heiratsurkund in deutsche Botschaft überprüft bevor Antrag gestellt wird.Wieviel zahlt man und wie lange dauert es bis die Urkundenüberprüft werden.Hi dewa du muss in deutschland standesamtlich nochmal Heiraten.Weil du in afghanischen Botschaft pakistan geheiratet hast oder muss ich doch auch nochmal hier Heiraten

Änderung:
Folgepost I:


Hi Dewa du muss nochmal in deutschland Heiraten wiel, du in afghainschen Botschaft in Pakistan geheiratest hast.Ich habe in Kabul nach afghaischen recht also Nika Nama und Ikrar Nama geheiratet. Die Heiratsukund muss von deutsche botschaft überprüft werden.Wieviel zahlt man für Urkundenüberprüfung und wie lange dauert es.Wird vor Antrag stellug überprüft  was wird noch überprüft ausser Heiratsurkund.Muss ich auch noch mal Standesamtlich  in deutschland Heiraten.Ach ja ich wohne in Hamburg Wandsbeck

Änderung:
Folgepost II:


Hab schön zwei mal geschrieben weiss nicht wo sind die antworten

Änderung:
Hier klaut keiner was. Nicht die Rücktaste benutze, ist vielleicht der
Trick.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 12.10.2009 um 22:43:12 von Mick » 
Grund: Folgeposts angefügt. 
 
IP gespeichert
 
Fasi
Themenstarter Themenstarter
Newbie
*
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 9

Hamburg, Hamburg, Germany
Hamburg
Hamburg
Germany
Geschlecht: female

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: FZF
Antwort #16 - 13.10.2009 um 19:20:48
 
[quote author=4364766C050 link=1254506584/15#15 date=1255377262]Ich habe nach afghanischen recht geheiratet Nika Nama und Ikrar Nama muss ich noch mal standesamtlich in deutschland Heiraten
Wird Heiratsurkund in deutsche Botschaft überprüft bevor Antrag gestellt wird.Wieviel zahlt man und wie lange dauert es bis die Urkundenüberprüft werden.Hi dewa du muss in deutschland standesamtlich nochmal Heiraten.Weil du in afghanischen Botschaft pakistan geheiratet hast oder muss ich doch auch nochmal hier Heiraten

Änderung:
Folgepost I:


Hi Dewa du muss nochmal in deutschland Heiraten wiel, du in afghainschen Botschaft in Pakistan geheiratest hast.Ich habe in Kabul nach afghaischen recht also Nika Nama und Ikrar Nama geheiratet. Die Heiratsukund muss von deutsche botschaft überprüft werden.Wieviel zahlt man für Urkundenüberprüfung und wie lange dauert es.Wird vor Antrag stellug überprüft  was wird noch überprüft ausser Heiratsurkund.Muss ich auch noch mal Standesamtlich  in deutschland Heiraten.Ach ja ich wohne in Hamburg Wandsbeck

Änderung:
Folgepost II:


Hab schön zwei mal geschrieben weiss nicht wo sind die antworten
Kann jemand bitte antworten
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
schweitzer
Global Moderator
i4a-Ehrenmitglied
****
Offline


Das Herz hat Gründe, die
der Verstand nicht kennt.


Beiträge: 9.269

***, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
***
Mecklenburg-Vorpommern
Germany
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ehegatte von ehem. Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: Bundesrepublik Deutschland
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: FZF
Antwort #17 - 28.01.2011 um 13:20:10
 
Vom Thema abweichende Antworten wurden in dieses Thema verschoben.
Zum Seitenanfang
  

"Das Reich der Freiheit beginnt dort, wo man für das Zurückstellen seines Egoismus nicht mehr bestraft wird."  -Daniela Dahn- "Ich bin mit meinem Menschsein derart ausgelastet, dass ich nur ganz selten dazu komme, Deutscher zu sein." -Volker Pispers-  +++  Mehr über mich erfährt man hier:
über schweitzer
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema