Willkommen Gast.
Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich vermutlich Einloggen oder Registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf den "Registrieren" Link, um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche Dir einfach das Forum aus, das Dich am meisten interessiert.

info4alien.de
 

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrierenKontakt Spenden  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Original pass für niederlassungserlaubnis???? (Gelesen: 2.689 mal)
Amin123
Themenstarter Themenstarter
Junior Member
**
Offline


i love i4a


Beiträge: 10
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Zeige den Link zu diesem Beitrag Original pass für niederlassungserlaubnis????
27.11.2006 um 09:44:00
 
Hallo ich hab eine Frage zur niederlasungserlaubnis ich bin 2007 8jahre in deutschland und habe zurzeit eine aufenthaltserlaubnis und bin irakischer staatsbürger nun wollt ich wissen!!habe ich ein recht auf die niederlasungserlaubis ohne originalen  irakischen Pass?? ich habe ein reiseausweis für ausländer bekommen da ich nicht den irakischen pass aus meinen land weder noch papiere holen kann!!!!!! kann ich mit dem reiseausweis auch eingebürgert werden???? oder muss ich mein leben lang immer zwei jahre verlängern lassen??? was kann ich machen?? dank im voraus für antworten!!!
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Mick
i4a-team
*****
Offline


immer lächeln ;)


Beiträge: 12.937

46282 Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
46282 Dorsten
Nordrhein-Westfalen
Germany
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ex-Mitarbeiter ABH, Hobbyist
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Original pass für niederlassungserlaubnis????
Antwort #1 - 27.11.2006 um 12:22:30
 
Amin123 schrieb am 27.11.2006 um 09:44:00:
Hallo ich hab eine Frage zur niederlasungserlaubnis ich bin 2007 8jahre in deutschland und habe zurzeit eine aufenthaltserlaubnis und bin irakischer staatsbürger nun wollt ich wissen!!habe ich ein recht auf die niederlasungserlaubis ohne originalen  irakischen Pass??  ich habe ein reiseausweis für ausländer bekommen da ich nicht den irakischen pass aus meinen land weder noch papiere holen kann!!!!!!

Hi,
wenn die Voraussetzungen für die Ausstellung des Reiseausweises
weiter vorliegen, hindert der fehlende Nationalpass nicht die Aus-
stellung einer NE.

Zitat:
kann ich mit dem reiseausweis auch eingebürgert werden???? oder muss ich mein leben lang immer zwei jahre verlängern lassen??? was kann ich machen?? dank im voraus für antworten!!!

Fragen zur Einbürgerung bitte im passenden Forum posten.
Zum Seitenanfang
  

...   Viele Grüße von Mick    ...
Zitat:
Ich bin mir da aber nicht sicher aber es ist sicher 100% so.
(ich sach nicht von wem das ist. Aber es ist hier zu finden, wenn man richtig sucht)
Homepage https://www.facebook.com/miganator1  
IP gespeichert
 
Djinn
Senior Member
****
Offline


i4a rocks!


Beiträge: 100
Geschlecht: male
Stimmung:

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich bin selbst Ausländer/in
Staatsangehörigkeit: keine
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Original pass für niederlassungserlaubnis????
Antwort #2 - 31.07.2012 um 18:37:26
 
Mick schrieb am 27.11.2006 um 12:22:30:
wenn die Voraussetzungen für die Ausstellung des Reiseausweises
weiter vorliegen

Es tut mir Leid, dass ich ein altes Thema wieder aufrufe. Aber bedeutet das wenn man einen Reiseausweis (Grauen Pass) bekommt, dann kann man auch eine NE bekommen?
Zum Seitenanfang
  
 
IP gespeichert
 
Muleta
i4a-Ehrenmitglied
*****
Offline


I love i4a


Beiträge: 6.275

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Ich oute mich später
Staatsangehörigkeit: D
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Original pass für niederlassungserlaubnis????
Antwort #3 - 31.07.2012 um 20:09:41
 
Djinn schrieb am 31.07.2012 um 18:37:26:
Aber bedeutet das wenn man einen Reiseausweis (Grauen Pass) bekommt, dann kann man auch eine NE bekommen?


der graue Pass ist jedenfalls kein Hindernis.

Um eine NE zu bekommen, müssen aber natürlich *alle* Erteilungsvoraussetzungen erfüllt werden.
Zum Seitenanfang
  

Eine Frage im Forum stellen heißt nicht, die Antwort zu bekommen, die man hören will.

Ich schreibe im Forum - alles was da hingehört, beantworte ich nicht per PN.
 
IP gespeichert
 
Daddy
Global Moderator
Experte
****
Offline




Beiträge: 1.960
Geschlecht: male

Beziehung zum Thema Ausländerrecht: Mitarbeiter/in Bundespolizei
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Zeige den Link zu diesem Beitrag Re: Original pass für niederlassungserlaubnis????
Antwort #4 - 31.07.2012 um 20:40:28
 
Djinn schrieb am 31.07.2012 um 18:37:26:
Es tut mir Leid, dass ich ein altes Thema wieder aufrufe.


Einen 5 1/2 Jahre alten Fred wiederzubeleben ist fast schon Rekord...  Schockiert/Erstaunt

Wenn du eine Frage hast, die sich nicht auf möglicherweise alte rechtliche Vorgaben bezieht, mach bitte einen eigenen Thread auf... Zwinkernd

geschlossen

Daddy
Zum Seitenanfang
  

Toren und gescheite Leute sind gleich unschädlich. Nur die Halbnarren und Halbweisen, das sind die Gefährlichsten. (Johann Wolfgang von Goethe)

Das Problem der Welt ist, dass die Dummen voller Selbstgewissheit und die Intelligenten voller Zweifel sind. (Bertrand Russell)

Bei manchem Besprechungsteilnehmer muss man sich fragen: Hilft er bei der Lösung, oder gehört er zum Problem? (Robert Jungk)

In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen. (Vicco von Bülow)
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken

Link zu diesem Thema